Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mein mann freut sich so sehr auf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2006 11:39
unser krümmelchen.
wir haben ja einen quinniy freestyle 4xl und damals bei unseren sohn brauchten wir keine wanne mehr weil wir vorher einen anderen kinderwagen hatte und dann konnte er schon sitzen.
aber nun brauchen wir eine wanne und sind auf der suche und habe wir es aussieht heute eine gefunden und ich wollte war noch warten aber mein mann will sie schon am we kaufen weil dann haben wir das erste für unsere krümmelchen besorgt.
er ist so süss. heute habe ich mal richtig seine freude gemerkt sonst versucht eh seine gefühle eher zu verstecken oder nicht so zu zeigen

Re: mein mann freut sich so sehr auf
no avatar
   cm7971
schrieb am 03.07.2006 11:46
So sind die meisten Männer. Meiner ist auch so ein Kandidat, nur manchmal lässt er durchsickern wie sehr er sich freut. Dann schaut er mich und meine Murmel so komisch von der Seite an. Herrlich, er denkt ich merke das nicht.

Freu mich für Euch, dass es nun endlich geklappt hat.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2006 11:47
danke das du dich für uns freust ich kann es immer noch nicht glauben

no avatar
   cm7971
schrieb am 03.07.2006 11:52
Mir geht es nicht anders! Kann es kaum erwarten das unsere Minimaus endlich da ist. Habe manchmal noch sehr Angst das wieder etwas schief gehen könnte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021