Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

starke fußschmerzen?
no avatar
   Natalie222
schrieb am 03.07.2006 10:51
morgen

es hat gestern abend angefangen, erst tat mir die linke hand weh, danach das linke bein und seit heute morgen tut mir mein rechter fuß sooo doll weh das ich kaum laufen kann . Mir ist außerdem aufgefallen das meine beine seit gestern sehr geschwollen sind, ob das etwas damit zutun hat Ich hab ne Frage Die schmerzen sind richtig doll ich kann mein bein nicht bewegen sehr treurig .. ich kann mir das überhaupt nicht erklähren, ich habe nichts gemacht was das auslösen könnte. (ich komm nicht mal vom wohnzimmer zum klo traurig , was soll ich machen )

gruß natalie

Re: starke fußschmerzen?
schrieb am 03.07.2006 11:15
Das hört sich sehr nach verstärkter Wassereinlagerung an, dies würde ich auf jeden Fall vom Doc abklären lassen, gerade wenn Du offenbar vorher damit ja keine Probleme hattest und es jetzt scheinbar so plötzlich und schnell kommt. Geh lieber zu Deiner FÄ!!

Gute Besserung!!

Re: starke fußschmerzen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2006 11:58
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:56 von huckepack.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021