Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

so nun hat mich die..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2006 09:26
übelkeit auch erwischt.
mir ist vor dem essen übel und nach dem essen auch gestern war ich kurz davor mich zu übergeben.
wie gehts euch anderen so?

Re: so nun hat mich die..
schrieb am 03.07.2006 09:29
hallo andrea,

also ich merke so gut wie gar nichts.
mir ist bis jetzt noch nicht übel gewesen und ich hoffe auch, daß dies so bleibt! zwinker

no avatar
   ciccia
schrieb am 03.07.2006 09:31
Also momentan geht es mir blendend. Selbst der Appetitt steigt langsam wieder.

no avatar
   daliana
schrieb am 03.07.2006 10:03
Also mir ist auch nicht übel. Ich bin nur müde und die Brüste tun weh. Die Müdigkeit nimmt gerade sogar etwas ab. Vielleicht auch wegen dem schlafintensiven Wochenende?
LG Daliana

Werbung
no avatar
   Lygr
schrieb am 03.07.2006 10:36
ich hab das noch immer nicht Ich freu mich

nur wenn ich die elevit nehme! aber das ist dann nach ner halben stunde wieder weg! grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2006 10:50
naja die elevit nehme ich schon länge und die übelkeit habe ich jetzt 3 tage lang

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021