Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauche mut
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 02.07.2006 16:13
hallo ihr lieben ,

ich weiss solche threads gibt es hier öfter aber ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben.
ich bin heute bei 7+6 ssw und ich hab einfach nur panik...
panik vor einer fehlgeburt oder das der wurm gestorben sein könnte.
ich bin schon total mit den nerven fertig.
leider waren die schwangerschaftsanzeichen von anfang an nicht sehr ausgeprägt und deswegen mach ich mir immernoch sorgen.

ach ja bei 5+2 hat man 6 mm FH gesehen und letzte woche dienstag war ich beim fa allerdings ohne ultraschall weil ich ausfluss hatte und der sagte mumu sei gut zu alles ok.

ich weiss nicht warum ich mich so verrückt mache ; manchmal wünsch ich mir sogar der alptraum soll endlich aufhören....

kann mir jemand mut machen ?

ich kann bald nimmer

Re: brauche mut
no avatar
   STE123
schrieb am 02.07.2006 16:19
Hey Kopf hoch.

Mach mal die Augen zu und atme gaaaanz tief ein und wieder aus.
Und dann stell di eine schönes Situation vor.

Dann kannst du die Augen wieder auf machen.

Besser? smile

Wenn der FA gesagt hat es ist alles ok, dann ist das ziemlich sicher auch so.

Ich habe gut reden. Bin gaaaanz frisch dabei und will mich schon totorganisieren zwinker

LG

Steffi

no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 02.07.2006 17:04
Hallo,

ich denke auch das alle okay ist. Versuch dich zu entspannen. Genieß die warme Sonne und denk an was schönes.

Vielleicht wem dein Baby später mal ähnlich sieht !!!

Welche eigenschaften es wohl bekommen wird !!!

Wie du nächsten Sommer mit Ihm draußen spazieren gehen wirst und jeder sagt, " Ist das aber ein süßes Baby " !!!

D E N K - - - E I N F A C H - - - P O S I T I V !!!!

Gruß fienchen !!!

Beitrag geändert am : (So, 02.07.06 17:05)

no avatar
   Hope810
schrieb am 02.07.2006 17:51
streichel Wie gut kann ich das nachvollziehen, wie wahrscheinlich die meisten Frauen hier... ich denke, es wird besser, wenn du deinen Krümel spürstsmile

Versuche dich abzulenken & nicht ständig darüber nachzudenken, was alles passieren kann.... so krass wie es sich anhört: was passieren soll, wird passieren, egal wie sehr man sich schont oder aber Gedanken macht.

Wenn du das Herzchen bubbern siehst beim nä US, dann gehts dir schon besser, dann ist die nächste Hürde die 12. Woche & dann kommt auch schon bald das erste zarte AnklopfenIch freu mich... dann brauchst du dir nur noch ca 50 Jahre nen Kopp machenLOL

Willkommen im Panikclub

Werbung
no avatar
   Frännie
schrieb am 02.07.2006 17:54
Liebe Tina!

Ja, ein bißchen mehr Mut könnte mir auch nicht schaden.
Ich kann dich gut verstehen und deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Ich habe leider schon 2 FG`s hinter mir und mir fällt es sehr schwer in dieser Schwangerschaft optimistisch zu sein. Ich habe auch eigentlich keinerlei Schwangerschaftszeichen, also Übelkeit etc., was mich dann auch zweifeln lässt ob das alles so richtig ist.
Morgen muss ich wieder zum US, das ist für mich das Schlimmste.
Ich denke, die erste Zeit ist einfach ein Lotteriespiel, durch das jeder hindurch muss.
Versuch dich einfach ein wenig abzulenken, das ist bei mir das einzige was hilft.
LG Frännie (die noch nicht den Mut für einen Ticker gefunden hat)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021