Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte nicht schimpfen ...
no avatar
   Alisia81
schrieb am 02.07.2006 10:42
Hallo Mädels,erstmal vielen Dank für Eure Antworten auf mein erstes Posting hier bei Euch zwinker
Ich war nun doch gestern ambulant bei der gyn und hatte US da hat man rein gar nix geshen,nur ne hochaufgebaute schleimhaut und minimal freie flüssigkeit in der gebärmutter was kann muss aber nicht traurig auf eine eileiterschwangerschaft hindeuten könnte.
HCG war bei 435.
Die Ärztin meinte sie vermutet das es einfach noch viel zu früh ist für US und man deshalb nix sieht aber ihr hattet recht ich bin nun ängstlicher als vorher.
Soll mir so gegen freitag nochmal einen termin gebn lassen dann söllte man was sehen und das hcg sollte sehr ansteigen bis dahin.
Drückt mir die Däumchen und das ich diese woche überstehe. Hilfe
LG an euch.




  Re: Bitte nicht schimpfen ...
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 02.07.2006 11:08
Solange der HCG unter 1000 ist, sieht man nichts. Der US war total sinnlos udn man konnte einfach noch nichts sehen. Fasse dich in Geduld, auch wenn es schwer fällt. In 1 Woche sieht man dann wirklich was.

Alles Gute




  Re: Bitte nicht schimpfen ...
no avatar
   Alisia81
schrieb am 02.07.2006 12:42
Hallo Carolyn,
danke für deine Antwort,das beruhigt. Ja
LG




  Re: Könnt ihr mich beruhigen...???
no avatar
   Alisia81
schrieb am 02.07.2006 16:53
habt ihr erfahrungen gemacht auch wegn der freien flüssigkeit!!!
Ist das immer ein zeichen dafür,was kann es noch bedeuten?



Beitrag geändert am : (So, 02.07.06 16:54)


  Werbung
  Re: Bitte nicht schimpfen ...
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 02.07.2006 19:54
Hi,

auch ich kann nur sagen, dass Du abwaarten solltest, bis man was im Ultraschall sehen kannst. Mach Dich nicht so verrückt, wie willst Du sonst täglich die nächsten 9 Monate überstehen zwinker ?




  Re: Bitte nicht schimpfen ...
no avatar
   Alisia81
schrieb am 02.07.2006 20:32
Hallo elaine,
mhh....da hast du wohl recht aber das ist gar nicht so einfach traurig
LG




  Ich schimpfe nicht...
no avatar
   Esda
schrieb am 02.07.2006 23:20
denn ich war auch so ungeduldig. Und was hab ich mir dadurch unnötig Angst gemacht.
Ich sehe, dass du in der Phase der "Verdacht auf Eileiterschwangerschaft" bist. Das ist ganz normal. Wie Carolyn schon schrieb, sieht man erst ab einem HCG von 1000 was.

Es bliebt dir wirklich nix anderes übrig als abzuwarten und die Woche einigermaßen rumzukriegen.

Nach dieser Phase kommt dann die Phase des "Verdacht auf leere Fruchthöhle", wenn noch keine embryonalen Strukturen zu sehen sind.
Selbst wenn du im nächsten US den Herzschlag siehst, hören die Ängste nicht auf.

Ich wünsche dir eine einigermaßen angenehme Woche und genieße deine Schwangerschaft!
Ach ja, und Bauchziehen und Druchgefühle und ähnliches sind völlig normal, denn deine Gebärmutter wächst.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020