Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Joyce25
schrieb am 01.07.2006 21:18
Hallo,
wie lange habt ihr geübt, bis ihr endlich schwanger wurdet?

Danke


  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Inselfee
schrieb am 01.07.2006 22:21
Hallo,

also im Oktober 2005 habe ich die Pille abgesetzt, wurde im Dezember schwanger, dann leider Fehlgeburt im Januar. Und wurde dann jetzt im Juli schwanger, hoffentlich geht es alles gut.

LG

Irina




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
avatar    michi79
schrieb am 01.07.2006 22:35
Ca. 4 Jahre ...
(nähres in meinem Profil)



Beitrag geändert am : (Sa, 01.07.06 22:35)


  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Hope810
schrieb am 01.07.2006 23:58
ca. 4 Jahre- näheres im ProfilJa

winken




  Werbung
  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   maggy2005
schrieb am 02.07.2006 00:02
hi, also ich habe genaus so lange warten müssen wie ich die pille eingenommen habe. D. h. habe etwa 2Jahre lang die Pille benutzt und vor zwei Jahren habe ich sie abgesetzt und nun bin ich erst jetzt schwanger. Bei manchen geht es halt schneller und bei anderen nochlänger wie bei uns.
nach einem Jahr war ichin Kiwu Zentrum in Wiesbaden und wurde mit hormonspritzen stimuliert, jedoch vergeblich. Hätte normalerweise (da krankenkasse keine Insemination zahlt und ich das geld erst jetzt zusammengespart habe) diesen monat mit der inseminatíon begonnen.........jedoch war dies Gott sei dank nicht mehr nötig. bin in der 7ssw.


  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 02.07.2006 00:25
Wir haben so ein Jahr geübt, dann hab ich erfahren dass ich Hashimoto hab und mit Medis bin ich dann nach 4 Monaten schwanger geworden.

Liebe Grüsse von
Silver eye




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   benge
schrieb am 02.07.2006 05:56
Bei uns ging es ziemlich schnell!
Beide mal im 1. Übungszyklus smile !




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   sultanine
schrieb am 02.07.2006 07:17
Hi!

Bei uns war es im 2ten ÜZ soweit. Bin jetzt in der 7.SSW!

Wünsch euch alles Gute für eure Kugelzeit.


lg sul




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.07.2006 08:54
ich wurde bereits im 3. ÜZ nach der Pille schwanger Ich freu mich




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   suse18
schrieb am 02.07.2006 09:10
Ich bin 31 Jahre alt und habe 15 Jahre durchgehend die Pille genommen. Die habe ich im März 06 abgesetzt. 2 Zyklen haben wir noch so verhütet (in denen wäre es laut Zykluskurve aber sowieso nicht gegangen).
Im 1. "richtigen" ÜZ hat es dann gleich geklappt, bin in der 6 SSW und hoffe, dass alles gut geht.


  Re: Wie lange habt ihr
avatar    silwer
schrieb am 02.07.2006 09:30
Gut 1,5Jahre ( Jan.´04- Jul./ Aug.´05) haben wir auf normalem Wege versucht, dann haben wir erfahren das das Spermiogram meines Mannes sehr schlecht ist, Nachwuchs ist nur mit ICSI möglich. Dann kam Ki-Wunsch-Praxis, weitere Untersuchungen und 3 Monate warten, dann neues Spermiogram (Anfang Dez.´05) damit die Krankenkasse der Behandlung zustimmt. Bis die Anträge dann Genehmigt waren war´s Ende Dezember. Im Januar mit der Behandlung angefangen, beim Ersten Versuch glück gehabt und jetzt bin ich in der 21+4SSW!

Gruß
Silwer


  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Kryo
schrieb am 02.07.2006 10:00
Hallo!
Unser kinderwunsch besteht nun 4 Jahre.
Hatte 2 mal ICSI und 2 mal Kryo. Letztes Jahr wurd ich durch Kryo schwanger, leider nur bis 11.SSW (MA)
Nun bin ich spontan schwanger im Feburar geworden. Sind total Happy.
LG


  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   cm7971
schrieb am 02.07.2006 10:04
Oktober 2004 Pille abgestzt.
SS geworden im Dezember 2005 aber leider Februar 2006 FG
April 2006 erneut ss geworden und diesmal scheint alles gut zu gehen.




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Felis
schrieb am 02.07.2006 10:14
Ende 2004 hab ich die Pille abgesetzt. Dann hatte ich bis August 2005 keinen Zyklus, keine Schleimhaut, keine Mens, rein gar nichts und auf einmal war der Test positiv. Im September hatte ich leider eine Fehlgeburt. Danach wieder 4 Monate auf die Mens gewartet, die Weihnachten kam und im Februar wieder positiv getestet.




  Re: Wie lange habt ihr "geübt"?
no avatar
   Ladyhawk69
schrieb am 02.07.2006 11:38
Hallo..

wir haben 4 Jahre "geübt" bis wir erfahren haben, dass mein Mann leider nicht auf natürlichem Wege Vater werden kann. Uns blieb nur der Weg über eine ICSI.

Gruß
Elke






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020