Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sorry,
no avatar
   Karla35
schrieb am 30.06.2006 18:00
dass ich mich hier mal reinschleich. Wollte mal fragen, ob eine von euch nach Transfer von einem 2 Zeller schwanger geworden ist. Bei mir ist gerade die große Panik ausgebrochen traurig
Liebe Grüße, Karla

Re: Sorry,
no avatar
   LeeLee
schrieb am 30.06.2006 19:22
Hallo Karla,

nun laß den Kopf man noch nicht hängen. Nein Es sind sicherlich schon Mädels mit einem 2Zeller schwanger geworden. Es kommt ja auch darauf an, wann der Transfer nach der PU war. Wenn es ein Transfer am 2. Tag war, liegt es sicher noch im grünen Bereich. Für den 3. Tag würde ich die Chancen ein wenig geringer einschätzen, aber selbst da ist es nicht unmöglich.

Ich drück dir ganz kräftig die Daumen!

no avatar
   Tinchen1977
schrieb am 30.06.2006 20:19
Hallo Karla,

möchte Dir ein bisschen Mut machen. Ich bin auch nach Transfer eines 2-Zellers und eines 3-Zellers schwanger geworden. Das Ergebnis sind:

ZWILLINGE Ich freu mich

Der Transfer war zwei Tage nach der Punktion.

Wünsch Dir alles Gute und

LG
Tinchen

no avatar
   Karla35
schrieb am 01.07.2006 09:20
DANKE!!!!!!
Lieben Gruß, Karla

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021