Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwillingsmamas 31.SW, Hallo!!!!
no avatar
   tigerlejon
Status:
schrieb am 30.06.2006 13:20
Ihr Lieben,

wollte mich mal erkundigen, wie es Euch geht.
Ich bin jetzt seit einer Woche krank geschrieben wegen verstärkter Kontraktionen soll ich mich schonen, sonst ist aber alles in Ordnung.
Trotzdem mache ich mir manchmal Gedanken, habe Angst vor einer bei Zwillingen ja häufigeren Frühgeburt.
Wie geht es Euch denn so? Was sagen Eure Ärzte? Brauche mal wieder ein bißchen Austausch.

Grüße Euch lieb

Re: Zwillingsmamas 31.SW, Hallo!!!!
no avatar
   Cherda
schrieb am 30.06.2006 16:10
Hi!!

Mach dich nicht verrückt, dann wirste erst recht vorzeitige Wehen kriegen. Du bist doch jetzt schon in der 31. Woche, deine Kids hätten eine gute Chance wenns doch schon los ginge. Gut dass du krank geschrieben bist, dann kannste dich auch wirklich schonen. Versuch dich zu entspannen und wenns noch geht viel zu schlafen!

Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft krank geschrieben und mir gefällt das so richtig gut. Anfangs gings mir auch zu dreckig um zu arbeiten, im Moment fühl ich mich ganz wohl und genieße die Ruhe vor dem Sturm zwinker
Natürlich befürchte ich auch eine Frühgeburt (wie jede Zwillimama wahrscheinlich), v.a. seitdem wir jetzt wissen dass eins der Kinder krank ist (Herzfehler, siehe Posting vom Mittwoch). Trotzdem denke ich, dass man das selber auich ein bißchen in´der Hand hat: Ruhe und Entspannung bringen viel!

LG Cherda

Re: Zwillingsmamas 31.SW, Hallo!!!!
no avatar
   xenia23
schrieb am 01.07.2006 00:47
Hallo mir geht es gut, trage meinen Bauch wie eine Schublade vor mir her. Sieht aus wie ein praller Basketball, aber noch null gesenkt (von hinten sieht man NIX, Gewichtszunahme 6kg +- zwinker)
Ein Kind in Steißlage, eins in BEL. Man ist sich noch nicht sicher, ob KS oder spontan... ich will lieber keine Experimente.

Ansonsten freue ich mich sehr, auch auf ein paar Sommerklamotten für danach zwinker Und überhaupt, zwei ist doch irgendwie irre, oder?!
Ich krieg auch ein Pärchen...

LG Xenia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021