Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Gestern FU Kontrolle und "Anruf"?
no avatar
   MiTa
Status:
schrieb am 30.06.2006 10:19
War gestern zur Kontrolle nach meiner Fu am Dienstag. Ist alles Ok. Muß nun Magnesium nehmen um auf Nummer sicher zu gehen. Pünktchen wächst und wiegt ungefähr 150g.
Hat nicht das Krankenhaus angerufen als ich beim Arzt war um mir das Ergebnis vom FISH-Test zu sagen. Hatte extra Handynummer angegeben . Aber da ham se nicht angerufen. Hab`s dann nochmal versucht ging keiner ran. Heute Morgen Arzt nicht da. Jetzt warte ich wieder auf den Rückruf.
Toll grmpf .
Naja sie werden sich schon melden.
Mita

Re: Gestern FU Kontrolle und "Anruf"?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 30.06.2006 11:10
Ach Mensch, du Arme!
Da entscheidest du dich extra für den FISH-Test und dann das!
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich wirklich heute noch melden und noch viel mehr natürlich, dass alles ok ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023