Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

merkt man es
no avatar
   brina42
schrieb am 29.06.2006 21:38
wenn sich die plazenta ablöst?
ich kanns einfach nicht lassen, und ließ mir immer wieder schlimme schicksale durch. und dann mach ich mir sorgen.
warum mach ich das nur-hab schon wieder angst um men baby.

gibt es anzeichen für sowas? und überkommen euch auch immer wieder so ängste?

Re: merkt man es
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2006 22:03
Das hab ich mich letztens auch gefragt und als Antwort bekommen, dass es 1. zu starken Blutungen kommt und man 2. starke Schmerzen hat.

Mir gehts ürbigens wie dir ich mach mir auch andauernd total Sorgen um unser Baby, ich mach echt 3 Kreuze wenn Krümel gesund und munter geschlüpft ist.

Re: merkt man es
schrieb am 29.06.2006 23:30
Es gibt auch seltene Fälle die nicht vaginal bluten. Haben zur zeit eine Patientin die wegen Schmerzen und "Komischem Geühl im Bauch" zum Gyn gegangen ist und 20 Min später bei uns auf dem OP-Tisch lag. Sie hatte eine partielle Lösung, aber nur die mitte der Plazenta hatte sich gelöst, der Rand war noch fest, deshalb kam das Blut nicht raus.
Aber frühzeitige Plazentalösungen sind sehr selten, ich arbeite in einer Uniklinik in der Gyn, vorzeitige Lösungen haben wir ein paar mal im Jahr. Und auch nur so häufig weil alle Frauen mit Lösung zu uns gebracht werden da Uni und Kinderklinik. Die Frauenärzte schicken die Frauen bei Verdacht auf Lösung mit Notarzt zu uns damit die Kinder gut versorgt sind ( sind ja meist Frühchen)

Gruß
Siwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020