Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  frage zum quinny kiwa
no avatar
   kirschli
schrieb am 29.06.2006 21:09
mal wieder das leidige kiwa thema!! ich bin auf der suche nach DEM perfekten kiwa (Kombi) für uns...
kompakt im kofferaum zu verstauen, viel platz fürs baby, schwenkbare räder aber vorallem: das einen schwenkschieber (nennt man das so?!) also der kiwa sollte so einstellbar sein das das baby nach vorn schauen kann und aber auch nach bedarf mich anschauen kann...
ist dann der quinny dafür geeignet? und wenn ja welcher quinny? oder habt ihr andere tipps was kombis betrifft für mich? ich danke euch schonmal...




  Re: frage zum quinny kiwa
no avatar
   Nina002
schrieb am 29.06.2006 22:50
Hallo Kirschli

Also Schwenkschieber und schwenkbare Räder funzt nicht. Dann hättest Du die Räder ja nicht mehr vorne sondern hinten wenn man den Schieber umklappt.

ABER! Man kann die Sitzeinheit umsetzen. Das geht beim Buzz auf jeden Fall, beim Freestyle weiß ich es nicht genau.




  Re: frage zum quinny kiwa
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 30.06.2006 07:31
Also meine Schwester hat den Quinny Buzz und der ist echt klasse. Den kannst du mit einem Finger um 360° drehen... Und zusammen bauen läßt der sich total easy... Werde mir später auch so einen holen...




  Re: frage zum quinny kiwa
no avatar
   Schamudi
schrieb am 30.06.2006 08:12
Hallo Kirschli,

haben uns gestern den Quinny Freestyle XL 3 zugelegt. Leider können die Kinder im Sportwagen immer nur nach vorne schauen. Ich glaube der Freestyle XL das neuere Modell bei dem kann man es umändern.

Ich glaube DEN perfekten KiWa gibt es nicht. Wenns ihn gäbe gäbs keine anderen mehr zwinker Toller Spruch nicht wahr? Kam gestern von meinem Mann.... (kein weiterer Kommentar)

LG




  Werbung
  Re: frage zum quinny kiwa
no avatar
   Peyto
schrieb am 30.06.2006 10:06
Hallo Kirschli,

genau so einen Kinderwagen suche ich auch. Ich bin auf einen gestoßen, der schwenkbare Vorderräder und einen Schwenkschieber hat. Mir war dabei auch wichtig, dass die Vorderräder nicht doppelt, sondern einfach sind, also insgesamt nur zwei Vorderräder und nicht vier. Mit doppelten Vorderrädern ist der Wagen dann im Gelände anscheinend nicht mehr so gut fahrbar. Und wir gehen recht häufig auch auf unbefestigten Wegen spazieren. Mir gefällt der Teutonia Mistral S sehr gut - ist allerdings auch preislich ziemlich gehoben.

LG




  Re: frage zum quinny kiwa
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 30.06.2006 11:38
huhu ...

also mein freund und ich haben uns für den quinny speedy xs entschieden , der ist supi supi leicht , hat 3räder und das vorne ist schwenkbar , das war mir sehr wichtig !
allerdings kann man den sportsitz nicht in richtung mama aufsetzen sondern nur in fahrtrichtung ! für uns war das allerdinga auch nicht so wichtig , da die kleinen wenn sie in den sportsitz kommen eh viel lieber die welt entdecken , statt nur mama anzuschauen !
die hartschale (dreami) ist sehr groß und hat eine sehr weiche matratze , und der sportwagen aufsatz ist sehr breit , das fand ich schön da die kleine dann nicht so eingeängt sitzt !

ich würde dir , wenn du so viek wert daruf leigst das du den sportaufsatz auch zu dir setzten kannst den hartan racer oder skater empfehlen ..
für mich kam der nicht in frage da ich den sehr klobig finde und der auch im vergleich zum quinny sehr schwer zu schieben ist !!


liebe grüße von
kathi & ihrer kleinen süßen tochter inside




  Re: frage zum quinny kiwa
no avatar
   kirschli
schrieb am 30.06.2006 12:03
mhhh gar nicht so einfach!
ich danke euch werde dann mal weiter grübeln!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020