Huhu liebe Sandy,
schön von Dir zu hören!!! Freu mich immer ein "Jammerposting" von Dir zu lesen, d.h. das die Kleinen noch brav bei Dir sind und Du weiter liegen mußt

.
Du, ich bin seit 7 Wochen krank geschrieben, NICHT bettlägerig, aber trotzdem ist das einfach mal totsterbenslangweilig. Da möchte ich gar nicht wissen, wie Dir das im Moment geht!! Wie meistert das denn alles Dein GöGa??? Muß er jetzt die ganzen Vorbereitungen zu Hause machen?? Oder bestellst Du alles via Online ??

Da könnte ich mir vorstellen, würde ICH total abdrehen..... ich bin ja so eine kleine Perfektionistin.....und dann sowas!! Keine Vorbereitungen selber treffen können
Bin grad etwas verunsichert, wg. dem Posting mit der Cervic-Verkürzung....meiner liegt auch nur bei 3 cm und die Kleine liegt relativ tief im Becken. Meine FÄ fand den Wert aber überhaupt nicht beunruhigend.....

. Ich glaube, mein Cervic ist generell nicht sooooo lang, kann es dann sein, dass das bei mir dann eine normale Länge ist???? Bin da auch etwas ängstlich, bin mit meinem Großen damals auch schon lang vor ET mit leicht geöffnetem MuMu gelaufen..............
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiel Geduld, dass Deine kleinen Süßen noch recht lange bei Dir bleiben können!!