Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ziehen bis in den oberschenkel normal ?
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 29.06.2006 19:27
Hallo Mädels,

Seid einiger Zeit habe ich wie viele andere auch immer dieses ziehen ind stechen im Bauch. Dazu tut mir auch der rücken weh. Aber gestern war es ganz komisch es hat bis in den Oberschenkel gezogen meine Mama meinte das wäre nicht normal Sie hätte gar nichtsgemerkt und ich bin nur verweichlicht. Und zum Dok kann ich doch nicht alle zwei Tage rennen.

Viele Grüße Diana

Re: ziehen bis in den oberschenkel normal ?
schrieb am 29.06.2006 22:39
hi,
ich hatte es auch und es kam vom Rücken. Ziehen manchmal bis in die Füße, buah.
Wenn dein Mama das nicht hatte heißt das gar nix, denn jede ss ist anders.
Aber wenn es zu dolle wird, frag lieber beim doc nach.

Eine gute Zeit ohne Schmrzen
LG

no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 30.06.2006 09:00
Also mich würde das auch beunruhigen, gerade in einem sooo frühen Stadium der schwanger

Ruf doch einfach mal beim Dok an, ggf. musst Du halt dann auch mal hin. Aber dann hast Du Gewissheit und kannst Dein WoE genießen. Dafür sind doch Ärzte und Hebammen schließlich auch da: Fragen und Unsicherheiten der schwanger Mamis zu klären. Nur keine falsche Scheu. Und wie gesagt: Jede schwanger ist anders.

no avatar
   hormonella99
schrieb am 30.06.2006 10:35
hallo,

ich habe zeitweise die Beine nicht mehr gerade ausstrecken können. Die Ärztin hat mir daraufhin ein hochdosiertes Magnesium verschrieben und seitdem ist's besser.

Liebe Grüße,

Hormonella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021