Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen VU- aber ständig Angst! Spinne ich??
no avatar
   jane75
schrieb am 29.06.2006 19:17
Hallo ihr Lieben.

Morgen habe ich wieder VU. Aber so kurz vor dem Arzttermin, habe ich schon wieder tierisch Angst, das irgendwas nicht stimmt.
Dabei habe ich bisher keinen Grund. Außer den Blutungen am Anfang ist bisher alles bestens mit unserem Sohn.
Klar habe ich hier mal ein ziehen, da mal Rückenschmerzen, aber ansonsten geht es mir doch gut.
Warum dann ständig diese Ängste??
Spinne ich langsam??
Oder geht es auch manchen von euch so???
Sorry das ich jetzt mal jammern mußte, ist sonst eigentlich nicht so mein Ding.
Liebe Grüße

Re: Morgen VU- aber ständig Angst! Spinne ich??
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 29.06.2006 19:26
Hallo Christiane,

mir geht es leider auch so.
Ich glaube, die Angst nimmt erst ab, wenn wir unser Baby
im Arm halten dürfen.....
Ich wünschte, ich könnte die Schwangerschaft endlich mal genießen, aber stattdessen habe ich immer Angst, daß noch was schiefgehen könnte. Ziept es, ist es nicht gut, ziept es nicht, ist es auch nicht gut. Kennst Du das?
Und kurz vorm Arzttermin geht es mir wie Dir und ich spinne mir was zusammen. Dabei war bisher Gott sei Dank immer alles in Ordnung.

Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen und wünsche uns und allen anderen, die von so einer Angst geplagt sind, daß wir diese bald verlieren.....

GLG

Sandy

no avatar
   jennfer
schrieb am 29.06.2006 19:30
Hallo jane,
ich hab auch seit gestern voll Angst. Eigentlich ist auch alles in Ordnung. Bin zwar zehn Tage zurückgestuft worden, weil der Krümel wohl zu klein ist, aber das soll nicht so schlimm sein...
Ich denke den ganzen Tag darüber nach, wie ich diese 9 Monate überstehen soll, mache mir jetzt schon voll den Kopf.
Man sollte es einfach nur genießen, und wenn was ist, kann man sich immernoch Sorgen machen.
Wie soll es denn erst werden, wenn das Kind auf der Welt ist...? Wir wollen doch keine Glucke sein...?
Aber wie stellt man die Gedanken ab?

Ich kann dich echt gut versten Ja...Jennfer

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 29.06.2006 21:14
Oh mann Mädels

mir gehts genauso. Hab mein FÄ Termin am 7,07 und mach mich jetzt schon total bekloppt. Bei der letzten VU hat man das Herzchen gesehen, aber ich hab wieder Schiss. Man denkt sich immer wieder in sich hinein smile . Manchmal red ich auch mit dem Krümmelchen dass es alles gut wird. Ich werd rot Macht ihr das auch??

Alles Gute für eure VU's

Silver Eye

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021