Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Frage einer HIPPLKANDITATIN!
no avatar
   Murgsn
schrieb am 29.06.2006 19:02
Wer von euch war schwanger und war sich aber zu 100% sicher das es wieder nicht geklappt hat???
Weil ihr immer und immer wieder in euren Körper hinein gehört habt und doch nichts bemerkt hat??

Keine Mensartigen ziehen kein Brustspannen kein nichts?????

Und gleich wie ich schon fast am durchdrehen wart????

Wer hatte das Glück dann doch ss zu sein??

So jetzt habt ihr was zum lachen aber mir ist es ernst Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Ich werd rot Ich werd rot Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Alles Gute euch noch...........
Murgsn

Re: Frage einer HIPPLKANDITATIN!
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 29.06.2006 19:12
Hallo,

also ich war mir mehr als 1000%ig sicher, das es nicht geklappt hat.

Vor der Mens hatte ich immer Brustspannen, dann Ende Mai nix! Die weichesten Brüste, die ich kannst grins Bis heute!

Mensbauchweh hatte ich schon ca. ab ES+8 und noch lange nach dem SST.

Bis heute war mir grade mal 1mal schlecht, ansonsten keine Anzeiche.

Fang jetzt schon an mir einzureden, das meine FÄ sich geirrt hat und ich granicht Schwangerschaft bin....

no avatar
   k+v
schrieb am 29.06.2006 20:09
Also wir (also mehr so meine Frau Zunge rausstrecken ) war sich 100%ig sicher, dass es nicht geklappt hat. Vor knapp 20 Jahren sie ne Abtreibung und wusste daher (angeblich) wie sich das anfühlt, wenn man schwanger ist. Bis heute hat Sie übrigens keine dieser "typischen" Schwangerschaftsanzeigen.

Also mein Tipp: VERGISS ALLES WAS DU WEISST Ich freu mich und warte es ab. Du hast es 'eh nicht in der Hand. Ich drück Euch die Daumen! Das ist super

no avatar
   nursteph
schrieb am 29.06.2006 23:33
ich war mir ganz sicher, dass es nicht geklappt hat. keine beschwerden wie sonst vor der mens. dann auch noch eine kurze blutung bei es+8. da war ich noch mehr überzeugt, dass es das war. erst als die tempi nach dieser kurzen blutung immer noch hoch war, habe ich angefangen, mir gedanken zu machen und das erste mal das gefühl gehabt, ich bin doch schwanger.
drück dir die daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023