Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu Blasenentzündung in der SS
no avatar
   Tinaa
schrieb am 29.06.2006 11:32
Hi, habe gerade vom Doc erfahren (Urologe), dass ich eine Blasenentzündung habe. Hatte ich eh schon befürchtet. Weil es noch so früh ist, kann er mir keine Antibiotika geben. Hat jemand einen Tipp, was für ein Tee hilft? (Er sagte, ich soll keinen Harntee trinken, weil manche Kräuter darin in der Schwangerschaft verboten sind. Aber vielleicht weiß ja jemand von einem kraut, das in Ordnung ist??)
Danke für Antworten!!
LG Tina

Re: Frage zu Blasenentzündung in der SS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2006 11:53
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:55 von huckepack.

no avatar
   Tinaa
schrieb am 29.06.2006 11:59
Danke für den Tipp, aber leider kann ich wegen einer Allergie keinen Cranberrysaft trinken. traurig Hat jemand noch ne andere Idee...?

no avatar
   sole75
schrieb am 29.06.2006 13:00
Leide leider auch oft darunter.
Die letzte hab ich mit einem homöopathischen mittel weg bekommen. es war nach dem ES und ich wusste noch nicht dass ich ss war (ich bin auch in der 6 SSW).
das mittel heisst R18 und ist von Dr. Reckeweg. da ist Berberis D4, Chantharis D4, Dualcamara D4, Equisetum hiemale D6, Eupatorium purpureum D6 drinnen. jede Stunde 10 Tropfen bis das brennen weg ist. hilft!
ausserdem trinken, trinken, trinken.
Ich trinke zur zeit bis zu 4 liter wasser am Tag.
Alles Gute

Werbung
no avatar
   ines.m
schrieb am 29.06.2006 14:33
also in den thema bin ich fit,
am besten du holst dir lose kamille und machst dir ein dampfbad schön lange drauf sitzen bleiben.

wenns geht auch kamillentee trinken.

dann nimmst du alkohlfreies bier (erdinger weißbier ist gut für mutter und kind) und trinkst das schön warm (echt ecklig).

ich wünsche dir gute besserung
lg ines

no avatar
   Tinaa
schrieb am 29.06.2006 15:08
Vielen Dank, das werde ich heute abend gleich ausprobieren!
Tina

no avatar
   Samsara
schrieb am 29.06.2006 15:20
mir hat der arzt heute birnensaft empfohlen!

no avatar
   Tinaa
schrieb am 29.06.2006 15:24
Leider vertrage ich wegen einer Allergie überhaupt kein Obst - weder Cranberries, noch Birnen, noch sonst eine Sorte... traurig Ganz schön kompliziert bin ich. Ich werd rot
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020