Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   Karin29
schrieb am 29.06.2006 09:33
Habs endlich geschafft ein Photo in mein Profil zu stellen - zwar etwas gross, aber ich habs geschafft - grins. Auf dem Photo ist unsere Kleine 11 TAGE alt.

Liebe Grüsse von Karin, Anna und RENÈ




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   gritikat
schrieb am 29.06.2006 09:38
Herzlichen Glückwunsch. Sie ist ein wunderschönes, kleines Wunder!
Alles Gute für Euch!




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   Brittel
schrieb am 29.06.2006 09:41
ups, das foto ist wirklich riesig, aber die anna erscheint mir sehr klein. hast du eine frühgeburt durchgemacht?? oder bin ich nur zu unerfahren bei kinderbildchen??
ganz liebe grüße




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.06.2006 09:41
deine Tochter hat ein sehr hübsches Gesichtchen!

Herzlichen Glückwunsch und baldige Heimkehr!

Viele Grüße
KIba




  Werbung
  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   Karin29
schrieb am 29.06.2006 10:02
Du hast dich nicht getäuscht unsere Kleine kam 11 Wochen zu früh auf die Welt. Aber sie wächst und gedeiht ganz gut und vor allem ist sie organisch gesund und macht jeden Tag Fortschritte.

Alles Gute weiterhin Karin




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   Karin29
schrieb am 29.06.2006 10:03
Danke für die Glückwünsche, die können wir sehr gut gebrauchen.

Euch allen weiterhin viel Glück

LG Karin




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   cm7971
schrieb am 29.06.2006 10:03
Sie ist wirklich ein süsses Mädchen und blond wenn ich das richtig gesehen habe??
Hoffe ihr könnt bald nach Hause entlassen werden.
Pass gut auf die kleine Maus auf!!!




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   Karin29
schrieb am 29.06.2006 10:21
Ich werd super gut auf sie aufpassen und wir werden ihr all unsere Liebe geben. Anna ist unser absolutes Wunschkind und letztes Weihnachten als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, konnte wir es erst gar nicht glauben, aber es war wahr. Und jetzt können wir jeden Tag mit unserem Sonnenschein kuscheln und wir und Anna genießen jede Minute. Seit ein paar Tagen lächelt sie auch und das sieht soooooooooooooooooo süß aus. Einfach ein kleiner ENGEL.
Ich glaub auch das die Haare blond werden, da sie ganz nach ihrem Vater kommt und der hatte als BABY strohblonde Haare.

Wünsche DIR ALLES GUTE

LG Karin, Anna und RENÈ




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   cm7971
schrieb am 29.06.2006 10:40
Liebe Karin,

kann Dich sehr gut verstehen und glaube mir diese Liebe wird von Tag zu Tag stärker. Wir haben unser erstes Wunschkind ja schon fast 3 Jahre.
Schade nur das ihr so einen komplizierten Start hattet. Aber es ist ja alles gut gegangen.
Wünsche Euch auch alles Liebe und Gute.




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 29.06.2006 12:09
huhu .....
süß die kleine maus ...... in welcher woche hast du sie denn entbunden ??

liebe grüße von
kathi & ihrer kleinen süßen tochter im bauchi
(deine mama liebt dich schon jetzt)




  Re: Erstes Photo von unserer Anna
no avatar
   Karin29
schrieb am 30.06.2006 08:57
Unsere Kleine kam 11 Wochen zu früh zur Welt da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte, und die Ärzte im ersten Krankenhaus zu dumm waren dies festzustellen. Erst drei TAGE später als es für mich und für meine Kleine um Leben und TOD ging, haben sie uns endlich mit dem Krankenwagen in eine andere Klinik verlegt. Nach 5 Tagen waren wir außer Lebensgefahr und die kleine blieb noch 3 Wochen in meinem Bauch. Dann wurde sie am 17.06.06 um 18 Uhr per Kaiserschnitt geholt. Mittlerweile ist sie 13 Tage alt und wiegt schon über 1000 g und die Ärzte und wir sind super stolz auf sie dass sie sich so prächtig entwickelt. WIR lieben sie über alle Masen und werden sie wohl mächtig verziehen, aber ihr Lächeln das sie uns jeden Tag schenkt ist einfach zu süß, da muss man einfach den ganzen TAg mit ihr kuscheln.

Dir noch eine problemlose weitere Schwangerschaft und viel Glück für die Geburt.

Ganz liebe Grüße von Karin, ANNA und René






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020