Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   muckerl789
schrieb am 29.06.2006 07:55
.... und das sogar, obwohl ich mich bereits seit mind. 6 Wochen creme und öle!!!!!!!

Wo soll das nur hinführen??????

Hat jemand von Euch auch schon so früh SS-Streifen bekommen???

LG
Kerstin




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
avatar    blitzbärchen
schrieb am 29.06.2006 08:07
Ich hab ne Frage

..........ähem, wieviel hast Du denn an Umfang zugenommen??? Ich meine, ich habe ja wirklich so einiges zugenommen, aber zu diesem Zeitpunkt dürfte die Haut maximal so gedehnt sein, wie nach einem 3wöchigem All inklusive Urlaub....und da dürfte eigentlich noch nichts reißen....... Das ist natürlich ärgerlich....

Nee, also obwohl ich ja seit November 20 kg mehr auf den Rippen habe, bin ich bislang noch nicht gerissen. Dies ist aber wohl mehr Veranlagung als Pflegeabhängig. In meiner 1. SSW habe ich nicht großartig geölt oder gecremt und bin Gott sei Dank auch nicht gerissen.....Mensch, da kann man nur hoffen, dass das bei Dir nicht ausartet......knuddel




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   xenia23
schrieb am 29.06.2006 08:09
Ohne Dich zu stressen, ich glaube das meiste is´ Veranlagung...
Aber das verblasst hinterher wieder.
Bin jetzt im 9.Monat mit Zwillis ud hab zum Glück nix, obwohl stattliche 100 cm, auf denen man eine Tasse abstellen kann...


Und ehrlich gesagt: Ich creme so 1-2 mal die Woche Ich werd rot

LG Xenia




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 29.06.2006 09:14
Ich hab in der Pubertät welche bekommen. Das kann manchmal aufgrund der Hormone passieren.

Wichtig ist, daß Du jeden Tag 2 mal eincremst (z.B. Welede SS-Öl) und massierst oder besser noch eine Zupfmassage machst.
Dazu reibst Du die Haut mit Öl ein und nimmst die Haut vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger und ziehst sie leicht nach vorne.
Das Fördert die Durchblutung und Elastizität der Haut.




  Werbung
  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 29.06.2006 09:26
hallo kerstin !

so früh hatte ich noch keine ss-streifen. allerdings habe ich auch sehr früh damit begonnen zu cremen,zu rubbeln, zu bürsten.... trotzdem habe ich ss-streifen bekommen.
bei der zweiten ss kamen sogar noch welche dazu traurig

ich hoffe, diesmal wird es nicht so schlimm.

meine mutter hat auch sehr viele ss-streifen auf dem bauch. sieht richtig schlimm aus.

ich denke, es ist veranlagung. entweder man hat ein schwaches bindegewebe oder nicht.

meine schwägerin z.b. hat keinen einzigen streifen und sie hat auch zwei kinder.

es gehört halt auch dazu. mit der zeit verblassen diese ja auch wieder. kopf hoch: es gibt schlimmeres....




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   georgsmama
schrieb am 29.06.2006 09:57
Hallo keine Panik ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch im 4. Monat die ersten streifen! ich hab geschmiert und gecremt gezupft und massiert und und und und .......... es sind immer mehr geworden lt meiner Hebi ist das Veranlagung und man kan schmieren was man will sie kommen trozdem (aber man kann es vielleicht etwas vermindern) also ich sah aus wie ein Zebra! smile aber na ja hab es überlebt und sie sind ja ganz blass geworden, nun hab ich aber noch keine neuen und bin schon in der 26. Woche schwanger also damit musst du wohl oder übel leben aber was sind schon diese Streifen gegn ein süsses und über alles erwünschtes Baby? Bussi

LG Goergsmama




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   Felis
schrieb am 29.06.2006 10:03
Hallo du,
ich hab auch verhältnismäßig früh angefangen, zum Zebra zu mutieren. Es ist halt leider eine Veranlagung, c'est la vie. Die verblassen wieder zwinker




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   nelly221
schrieb am 29.06.2006 11:50
Hallo ihr mein Hebi hat gesagt das ist vererbbar da bring Cremen gar nichts, das ist gut für die Haut aber Streifen kommen so oder so wenn man die Gene in sich hat, also Mami und Omi fragen dann kann man sich rechtzeitig drauf einstellen :o)
Gruß Nelly




  Re: Hiiiilfeee!!! 13.SSW und ich habe bereits jetzt SS-Streifen!!!!
no avatar
   muckerl789
schrieb am 29.06.2006 12:01
Also "Zebra" ist genau der richtige Ausdruck!!! Ganz genauso sieht es aus!!!

Der erste SS-Streifen, der bei mir aufgetaucht ist, ist sogar ein ganz langer.... insgesamt 13 cm lang und zwischen 2 - 3 mm breit!!!! Jetzt habe ich weitere bekommen... und zwar mehrere kleinere!!!

Dabei habe ich bis jetzt gerade erst 1,5 kg zugenommen - liegt also meiner Meinung nach noch im "normalen Rahmen". Naja, aber ein Babybauch ist schon sichtbar... seltsamerweise ist die Spitze mal mehr links, ein andermal mehr rechts - irgendwie schon witzig!

Ich weiß aber, daß der Bauch meiner Mutter wirklich übel ausgesehen hat - und zwar sogar noch 15 - 16 Jahre nach meiner Geburt!!!!! Leider kann ich sie nicht fragen, wann es bei ihr schon angefangen hat, denn meine Mutter starb bereits 1983, als sie gerade mal 35 Jahre jung war

Boah... ich hoffe aber dennoch, daß es bei mir trotzdem nicht so schlimm sein wird, oder zumindest, daß es bei mir hinterher wieder einigermaßen verblassen und nicht mehr so viel davon zu sehen sein wird. Ich erwarte zwar nicht auszusehen wie ein Model, aber zumindest möchte ich mich auch nicht häßlich fühlen

Menno... was beneide ich diejenigen, die keine SS-Streifen bekommen!!!!!

LG
Kerstin



Beitrag geändert am : (Do, 29.06.06 12:02)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020