Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habt ihr jeden Tag SS Anzeichen? Sorge mich
no avatar
   Jinili
schrieb am 29.06.2006 07:41
Huhu,

ach ich glaub ich mach mich gerade wieder verrückt... ich b in 4+5 und hab so wenige Anzeichen.. empfindliche Brustwarzen.. die letzten Tage immer Durchfall.. Apetitverlust....... aber heute früh waren meine Brustwarzen nicht mehr empfindlich.... ein Grund zur Sorge??

Eine bestimmt dumme Frage von einer Frühschwangeren

Re: Habt ihr jeden Tag SS Anzeichen? Sorge mich
no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.06.2006 07:47
guten morgen,

dumme fragen gibt´s nicht!

keine sorge, das ändert sich oft täglich! Ich war auch immer froh, wenn mir übel war, dann hab ich wenigstens was gespürt smile.

Alles ist o.k. und die "anzeichen" kommen und gehen wie sie lustig sind! Bussi

no avatar
   Merlinja
schrieb am 29.06.2006 07:58
Hey,

nee, hatte ich auch nicht. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir auch gleich "Sorgen" gemacht. Ich glaube, das ist normal. Aber es ist wirklcih täglich verschieden. Bis heute noch so geblieben. Ich hab/hatte eh nicht viele Anzeichen insgesamt. Mir war einmal richitg übel, aber nur einen Tag....mehr nicht....

Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin
Merlinja

schrieb am 29.06.2006 08:21
Huhu, ich bin heute 4+6 und ich habe auch nicht immer Anzeichen. Meine Brüste tun zwar meistens weh, aber mal mehr und mal weniger. Sonst hab ich gar keine Anzeichen außer ein Ziehen im UL und das ist auch mal da und mal nicht.

Ich versuche einfach meinem Köper zu vertrauen - mehr kann ich sowieso nicht tun.

Alles Liebe für Dich und deinen Krümel smile

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 29.06.2006 08:26
Hallo,

ich hatte so gut wie keine SS-Zeichen, ab und an mal Leistenziehen, aber auch nicht ständig. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, mir ging´s gut (war nur stänig müde).

Aber die Unsicherheit kennen hier alle nur zu gut, da denkt man, nach dem Positiv ist alles in Butter, Pustekuchen, da fängt die Zitterei nochmal von vorne an.

LG Danielle winken

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 29.06.2006 08:28
Hallo Jinili,

streichel das ist kein Grund zur Sorge, mußte ich selbst auch feststellen zwinker . Bei mir kamen einige SS-Anzeichen, wie Übelkeit erst so in der 8. oder 9. Woche.
Brustspannen hatte ich erst nach der 12. Woche und zu wachsen fingen sie noch 2 Wochen später an.
Das ist wohl bei jeder Schwangeren anders. Also kein Grund zur Sorge, aber macht nix, die hatte ich auch.

schrieb am 29.06.2006 09:08
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte in den letzten zwei Wochen gar keine Beschwerden, kein Brustspannen, Übelkeit, Ziehen etc und trotzdem ist der Mini super gewachsen und es geht ihm laut FA blendend. Seit gestern spüre ich wieder diesen "Wachstumsschmerz" so eine Mischung aus Muskelkater nach sit-ups und Ziehen wie vor der mens. Man macht sich immer Sorgen, bis zur Entbindung und danach wahrscheinlich erst recht, auch ds geht den meisten so, da müssen wir wohl durch.

LG Santorini

no avatar
   Sabine1973
schrieb am 29.06.2006 09:29
hallo jinili smile

jeden tag habe ich nicht die übrigen ss-anzeichen wie brustspannen usw. was ich allerdings JEDEN tag und abend habe: zähneputzen...da ko.... ich immer ins waschbecken...........
war bei den vorigen ss bis zum schluss sehr treurig

no avatar
   Jinili
schrieb am 29.06.2006 10:09
danke, ich bin schon viel beruhigter smile

schrieb am 29.06.2006 13:01
hi du,
ich denke, du mußt dir keine sorgen machen.
ich bin genauso weit, wie du und spüre so gut wie nix!
mein brüste tun ab und zu LEICHT weh, das komische gefühl im UL hatte ich insgesamt vielleicht 3 stunden. mir ist nicht schlecht, ich muß nicht öfters auf´s klo...
gut, ich konnte zwei nächte nicht schlafen, heute nach aber wieder wie ein murmeltier.
ich glaube, du solltest dir erst sorgen machen, wenn blutungen kommen sollten oder du ganz heftige UL-schmerzen kriegen solltest...
also, ich versuch locker zu bleiben...allerdings weiß ich nicht, wie lange das anhält...... zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021