Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Namensfrage macht mich kirre
no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.06.2006 11:58
naja, Louis wird der rufname und der zweitname fällt ja eh unter den tisch.

lennard hatten wir auch schon überlegt, aber da sträubt sich irgenwie alles in mir.

mir hätte Noel auch gut gefallen, aber mein schatz meint, daß sich das so nach Weichei anhört smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2006 13:03
Wie gefällt dir der Name Linus? Ich finde den toll, mein Sohn heißt ja schließlich auch so zwinker

no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.06.2006 13:19
danke!
mir gefällt er nicht so gut, auch wegen der Bedeutung des Namens!

Bussi

no avatar
   go4it
schrieb am 29.06.2006 13:42
Hi,

Ich finde Luis ja Klasse. Unser Mädchen soll mit Zweitname Luisa heissen (auch nach dem Opa der Luis (von Alois) genannt wird. Sinan ist ja auch spannend. Bis jetzt kannte ich nur Silas... auch ein Schöner Name. Mit N fällt mir noch Noah, Niklas, Nikolai ein.

Hoffe ihr findet bals einen Namen. Wir wissen den Erstnamen aber auch noch nicht.

LG

Werbung
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 29.06.2006 19:30
sorry, aber ich finde halt, dass alle Namen, die man einem Kind gibt, klanglich zusammenpassen sollten. wozu macht man sich sonst auch die Mühe? aber bei Louis Sinan hast du ja das "Zungenkleber-Problem" nicht, weil bei der Schreibweise des Namens das "s" gar nicht ausgesprochen wird zwinker
viele Grüße, Hummelbienchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023