Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger und Fragen hab!
no avatar
   "Lily"
schrieb am 28.06.2006 21:22
Hallo zusammen!

Ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin SCHWANGER!!!!! Ich freu mich Habe gestern einen Test gemacht und war sofort und eindeutig positiv!

Ich habe schon einen Sohn der bald 1 Jahr alt wird, obwohl es erst ein JAhr her ist seid meiner ss, habe ich viel vergessen zwinker

Nehmt ihr Magnesium ein? Habe gelesen dass das gegen FG und Aborte hilft, natürlich kann man es dadurch nicht ausschliessen aber es hilft ein wenig! Ich habe das bei meiner 1. ss getan, nur weiss ich nicht mehr ab welcher Woche! Darf ich das jetzt schon einnehmen?
Spricht etwas gegen Vitamin Tabletten aus dem Kaufhaus?
Folsäure nimm ich schon länger ein!

Und diese PH Test, kann man die einfach in der Apotheke kaufen?
Fragen über Fragen und das bei einer die zum 2. mal ss ist grins

Danke euch!

Re: Schwanger und Fragen hab!
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 28.06.2006 22:11
Hallo, erstmal!

Und herzlichen Glückwunsch!

Magnesium solltest Du so früh noch nicht mehr als 150mg nehmen.
Testhandschuhe benutze ich nicht und die Vitamine sind meistens in den Folsäure Präperaten schon enthalten, schau mal auf die Verpackung.

Viele Grüße
Kiba

Re: Schwanger und Fragen hab!
no avatar
   Danielle
schrieb am 28.06.2006 23:26
Herzlichen Glückwunsch,

ich nehme ein Vitamin-und Mineralstoffpräparat für Schwangere und Stillende, da ist so ziemlich alles drin. Nehme aber noch zusätzlich Folsäure, Magnesium und Calcium ein, denke, ein bißchen mehr schadet da nicht (sind auch keine hochdosierten Präparate, außer Folsäure, da nehm ich 2.5mg zusätzlich). Ich möcht halt meinen Wadenkrämpfen etwas vorbeugen.

Die Testhandschuhe habe ich aus der Apotheke (aber erst seit Montag, wusste vorher gar nicht, daß der PH-Wert kontrolliert wird, erst hier aus dem Forum).

LG Danielle

Beitrag geändert am : (Mi, 28.06.06 23:29)

Auch Fragen hab!
no avatar
   suse18
schrieb am 29.06.2006 19:12
Hallo ihr drei,
bin in der 6. woche und höre zum ersten Mal was von Testhandschuhen und PH-Tests.
Wofür braucht man das?
lg
SUSE

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021