Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   Twister
schrieb am 28.06.2006 21:03
Gibt es hier jmd. der nicht den PH-wert selbst testet?




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   mini27
schrieb am 28.06.2006 21:05
ich! nur bei der fä. sonst nicht. warum?

liebe grüsse
mini




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   mini27
schrieb am 28.06.2006 21:11
ach, jetzt verstehe ich warum du fragst - weil alle die dir bis jetzt geantwortet haben selbst testen. damit will ich mich gar nicht verrückt machen. habe sonst auch nie infektionen…
mach dir da keine allzu grossen gedanken. kannst ja beim nächsten fa termin mal nachfragen ob du das machen sollst. wie gesagt bei mir macht das immer die fä und es war alles ok.

nur nicht zu sehr stressen lassen mit solchen themen. meinst du unseres mütter haben so einen test zu hause gemacht? das soll jetzt nicht gemein gegen über denen sein die den test machen - aber es muss ja auch nicht jeder machen und nicht jede frau bekommt eine infektion.

eine schöne schwangerschaft
mini




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 28.06.2006 21:22
hallo twister,

also ich teste auch nicht ... hatte bei der ersten ss getestet aber nur weil ich an einer studie teil genommen habe..
ja das mit den bakterien ist so ne sache.. wobei ich denke man solte da unten net so viel rum machen ...

ich werde dieses mal auch nicht testen , denke da man ja manchmal vermehrt ausfluss hat momentan eher durchs schwitzen, würde ich teils tägl. testen ..denke aber für meine nerven isses nix...

also eine schöne beschwerdefreie ss... aber frag einfach mal deinen doc was er meint ...


lieben gruß lucy




  Werbung
  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   kirsy71
Status:
schrieb am 28.06.2006 21:30
Huhu,

ich teste auch nicht, da ich hier in den USA diese Testhandschuhe nicht bekomme, und mit einem normalen ph papier funktioniert das bei mir irgendwie nicht, d.h. der Streifen verfaerbt sich ueberhaupt nicht.
Ich habe dann diese Streifen nochmals mit Zitronensaft und Seifenwasser kontrolliert, da haben sie einwandfrei funktioniert.
Nun ja, jetzt lasse ich es wieder und ueberlasse die ph Streifen meinem Sohn fuer seine Chemieexperimente.

lg
kirsy




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
avatar    Para1982
schrieb am 28.06.2006 21:46
Ich teste auch nicht... macht immer mein FA...




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 28.06.2006 21:48
...ich teste auch nicht, das überlass ich der FÄ, die leider auch ein paar Bakterien festgestellt hatte, aber gleich behandelt....
denke mini27 hat schon irgendwie recht mit unseren Müttern...




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 28.06.2006 21:57
Ich teste nicht. meine FÄ meinte das ständige rumfummeln in Muttermundnähe würde eher schaden.
Ich würde aber sofort zum Arzt gehen, wenn ich auch nur ansatzweise veränderungen am Ausfluß merke.

Viele Grüße
Kiba

PS: Meine FÄ testet mind. alle 4 Wochen.




  testest Du denn?
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 28.06.2006 22:02
  ja - hier.... ich teste nicht
no avatar
   Soffi1
schrieb am 28.06.2006 23:01
Huhu.. ich teste nicht, habe auch beim Lukas nicht getestet. Beim Doc wird natürlich immer nachgeschaut. Ich achte darauf, dass ich nicht mit Seife oder so die natürlich Flora zerstöre, achte auf Brennen, Juckreiz oder veränderten Ausfluß u. Geruch.
Es ist soweit alles o.k. - und da ich zur Zeit auch keinen Sex habegrins , kann von der Seite auch nix passieren. Ich setze mich nicht mehr auf Toiletten, ohne vorher zu desinfizieren oder benutze die Einmal-Toilettenauflagen. Und ich putze immer schön artig von vorne nach hintenpfeifen
LG Soffi




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   ***hope***
schrieb am 28.06.2006 23:28
ich teste auch nicht. hab es auch mit normalen lakmuspapier versucht und es ging natürlich nicht. so teste meine fä alle 4 wochen...




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
avatar    blitzbärchen
schrieb am 29.06.2006 06:30
*kopfschüttel*...............Nee, ich teste auch nicht..................Meine FÄ macht ab und an einen Abstrich, denke sie testet da auch den PH-Wert Ich hab ne Frage...............




  ja ich!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.06.2006 06:56
begründung s. unter "testhandschuh oder ph-streifen"




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   gritikat
schrieb am 29.06.2006 09:35
Ich auch nicht. Wird alle 4 Wochen vom FAgeprüft und wenn ich was Komisches oder Auffälliges bemerken sollte, würde ich direkt zum Doc marschieren...




  Re: Gibt es jmd. der nicht PH-wert testet
no avatar
   Twister
schrieb am 29.06.2006 18:20
danke für eure antworten....






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020