Hallo zusammen,
bin heute mal wieder an einem Tiefpunkt. Rückenschmerzen mit Ziehen bis in den Bauchraum kenne ich ja noch aus meiner "Vorschwangerschaftszeit" und hatte gehofft, dass dies mit der Schwangerschaft endlich aufhört. Aber nein....jetzt bin ich im 5. Monat und seit dem ich wieder arbeite, kämpfe ich mich mit Rückenschmerzen die bis in den Bauch ziehen durch den Tag und nachts kann ich nicht schlafen, da seit ein paar Tagen meine Arme ab Handgelenk bis in die Fingerspitzen ständig wie taub sind oder ein schockartiger Schmerz mich die ganze Nacht durch die Wohnung wandern lässt.
War schon beim Orthopäden, aber außer Massagen hat er nix gesagt - seltsam....
Mit meiner Ärztin habe ich auch gesprochen, da ich mir natürlich auch sorgen um meine Beiden Krümel mache, aber sie meinte nur, dass ist weil sich alles lockert und die Schmerzen im Bauchraum kommen von der wachsenden Gebärmutter. Ist ja alles o.k., aber so, dass ich abends nur noch heulen könnte und vor der Nacht mittlerweile auch schon Angst habe? Auf der Arbeit soll man alles geben, aber mit dem ständigen Schmerz ist das nicht so einfach.
Selbst dieses Schreiben auf der Tastatur tut mir in den Armen/Fingern weh.
Sorry, ich bin einfach übermüdet, ausgelaugt und mache mir sorgen. Ich habe das Gefühl die Ärzte nehmen mich nicht ernst.
LG mariejona