Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Irgendwie verunsichert.....BITTE MUT MACHEN!!!
schrieb am 28.06.2006 19:07
Hallöchen!

Bin neu hier, war bis vor Kurzem im Zyklus-Forum!

Hab jetzt insgesamt 3 x positiv getestet, meine Brüste tun weh, sind fester und größer und schlecht ist mir auch schon öfter!

War am Montag beim FA, der hat zwar noch keine Fruchtblase gesehen, dafür aber eine super hoch aufgebaute Schleimhaut.
Jetzt hab ich am 10.7. den nächsten FA-Termin und mein FA meinte, da könne man dann bestimmt schon was sehen!

Irgendwie bin ich total verunsichert, aber es können sich doch 3 verschiedene SST an 3 verschiedenen Tagen nicht täuschen oder???

Kann mir jemand Mut machen???

Lg AngelWings84

Re: Irgendwie verunsichert.....BITTE MUT MACHEN!!!
schrieb am 28.06.2006 19:12
Na Gratulation! Das klingt doch schon alles ganz ganz toll. Klar, dass man jetzt noch nichts sehen konnte aber am 10.7. siehst du bestimmt einiges. Kopf hoch, positiv denken, Vertrauen in dich und ein Ungeborenes haben und vieeeeel über die Schwangerschaft freuen .... dann geht auch alles gut!

no avatar
   Berghexe
schrieb am 28.06.2006 19:13
Hallo,

Kopf hoch und nicht zuviel nachdenken, abwarten und Tee trinken!!!
Bei meinem 1. US war es auch so, eine Woche später konnte man schon mehr sehen!!!!!

Wünsche Dir alles gute und freue dich auf deinen nächsten US

LG
Berghexe Bussi

no avatar
   Twister
schrieb am 28.06.2006 19:32
bei mir hat man erst in der SSW 6+4 etwas gesehen und das Herz dann eine Woche später...

ruhig blut... und schmerzende Brüste sind schwangerschaftsanzeige... ich drücke dir die daumen...

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.06.2006 19:40

Ein pos. Test (richtig angewendet) lügt nicht grins

Hat dein Doc kein Blut angenommen?

schrieb am 28.06.2006 20:55
Danke und viele viele Bussi Bussi für eure lieben Worte.
Das ist ja soooooooo aufbauend! Ich bin ja normal eh ein positiv denkender Mensch, aber in diesem Fall .... hm ..... für mich is einfach noch nicht so begreiflich, dass ich jetzt wirklich schwanger bin!

@Hope810: Ja der FA hat schon Blut abgenommen, aber den Wert bekomm ich erst Ende dieser, Anfang nächster Woche!

Danke nochmal und knuddel und @ all

Lg Angel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020