Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   Esda
schrieb am 28.06.2006 07:19
Ich hab ganz vergessen, wie das nochmal war.

Muss man da nüchtern hin?




  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 28.06.2006 07:24
morgen esda
ich weiss es auch nicht mehr ganz genau aber ich glaube ich bin da nüchtern hingegangen.irgendwie habe ich es noch in erinnerung es dauerte fast bis mittags und ich hatte solchen hunger.
viel glück lg vivien




  Hab um 10.00 den Termin heute
no avatar
   Esda
schrieb am 28.06.2006 07:34
Hi Vivien,
danke für deine schnelle Antwort. Am frühen morgen, wenn die Familie am Frückstückstisch sitzt und genüsslich ins Brötchen beißt, hat die Frage eine dringende Brisanz. grins

Nun ja, bis dahin halte ich es wohl aus.
Ich süffel grad ungesüßten Früchtetee. Der geht doch, oder?

Ist schon komisch, ich hab den schon 2mal gemacht und kann mich auch nicht erinnern.




  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   sunshining
schrieb am 28.06.2006 08:11
Zum Frauenarzt musste ich für den Test nüchtern sein. Bei dem Spezialisten dann sollte ich sogar wie immer frühstücken. Drück Dir für den Test die Daumen.

LG
sunshining




  Werbung
  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2006 08:25
Hallo Esda,

ich durfte ab 22h am Vortag nichts mehr zu mir nehmen!!!!

LG
derPimpf




  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 28.06.2006 08:45
Ich hab auch gesagt bekommen... ab 24 Uhr nachts nix mehr trinken und essen.




  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   Nettemaus
schrieb am 28.06.2006 08:51
Hallöchen,

muß morgen zum Test. Also nüchtern muß man auf jeden Fall sein, habe auch gelesen, daß man 12 - 14 Stunden vorher das letzte essen sollte. Das Ergebnis wird sonst verfälscht!
Stelle es mir auch sehr langweilig vor, 3 Stunden oder so da in der Praxis zu hocken. Aber wenns nicht anders geht. Nehme mir so alles mögliche zur Ablenkung mit. Hab es nicht weit nach Hause, aber die Ärztin meinte, wenn ich heimfahre, regt das den Stoffwechsel zu sehr an und verfälscht auch das Ergebnis.
Naja, da ist wenigstenes ein Bäcker nebenan, so daß ich hinterher gleich zuschlagen kann.

Alles Gute für den Test wünscht

Nettemaus




  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   Felis
schrieb am 28.06.2006 08:52
Ich hab den Test letzte Woche hinter mich gebracht und musste nüchtern hingehen. Allerdings durfte ich abends noch essen.




  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   xenia23
schrieb am 28.06.2006 08:54
  Re: Nüchtern zum Zuckertest?
no avatar
   Jade04
schrieb am 28.06.2006 11:34
Ab 22 Uhr des Vorabend nichts mehr essen und nachts höchstens ein paar Schluck Wasser (bei der Hitze).In manchen Praxen darf man morgens noch nicht einmal Zahnpasta benutzen da der Kontakt mit dieser den Stoffwechsel anregt....

Ich bin am Freitag fällig- und ich putz meine Zähne!!! grins

Ich hoff das es nicht so heiß/schwül ist sonst kackt mir echt der Kreislauf ab Ohnmacht wenn ich solange nichts essen und vor allem nichts trinken darf...

LG Jade






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023