Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oh Gott, meine Mama dreht jetzt schon durch...
no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 27.06.2006 23:34
Hallo,

ich weiss nicht was mit meiner Mama los ist, aber sie dreht jetzt schon völlig durch.

Ich hatte gestern VU bei meiner Hebamme und es gab nichts neues, deswegen hatte ich gestern nicht mehr bei Ihr angerufen. Heute mittag hat sie es dann versucht, da war ich unterwegs. Heute abend rief sie gleich wieder an und mein mann ist ans tel. weil ich am Kochen war. Ihr erster Satz "Ist Sandra garnicht da?" Sie dachte ich wäre im KKH... Ich hab doch noch 3 lange Wochen zeit! Ich muss auch mal weg, schliesslich hat meine Tochter noch vor ET Geburtstag und wir planen auch noch eine Feier mit Kindern an dem Tag, da muss ich auch mal was kaufen.

Ich finde es noch ein bißchen früh um Panik zu schieben... Oder???

LG
Sandy

Re: Oh Gott, meine Mama dreht jetzt schon durch...
no avatar
   nursteph
schrieb am 27.06.2006 23:44
du arme zwinker aber besser eine besorgte mama als eine desinteressierte. mein bruder hat mir wegen durchdrehender eltern und verwandten aus erfahrung schwer ans herz gelegt, einen falschen et anzugeben. also einen späteren.

schrieb am 28.06.2006 08:01
Hey, klar, dass dich die Panik deiner Mama nervt, aber du darfst auch nicht vergessen, dass sie besorgt um dich ist. Immerhin ist es auch schön, wenn sie sich für dich interessiert.

Nimms gelassen, denn gerade jetzt gegen Ende wird deine Mama nicht die einzige sein, die "Telefonterror" veranstaltet grins. Da müssen wir durch.

no avatar
   Schamudi
schrieb am 28.06.2006 08:02
Oh weh Du Arme, das hört sich verdächtig nach meiner Mama an. Ich habe auch das Gefühl es wird von Enkelkind zu Enkelkind schlimmer LOL Meine Mama hat 3 Enkelkinder im Alter von 4-21 Jahren. Bei mir blüht sie jetzt nochmal richtig auf.

Aber besser so als anders....

LG

Werbung
no avatar
   Twister
schrieb am 28.06.2006 08:39
na das ist doch aber goldig von deiner Mama besser als wenn man eine gleichgültige Mama hat...

viel spass bei der Feier...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020