Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Idee gesucht für Arztgeschenk
no avatar
   Froopy
schrieb am 27.06.2006 12:08
Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal eure Hilfe. Donnerstag sind wir bei meinem Hausarzt, um ihm für seine Hilfe zu danken (hatte mir, nachdem die KiWu Praxis mich absolut nicht ernst nehmen wollte, ernst genommen und mir SD-Medis verschrieben, da mein TSH zu hoch war und 6 Wochen später war ich schwanger klatschen) und ihm mitzuteilen, dass wir die kritische Phase rum haben. Wollen ihm eine Kleinigkeit schenken, nichts teures, aber etwas, was ihn vielleicht in der Praxis oder so immer daran erinnert, wie er uns helfen konnte. Haben nur leider keine richtige Idee und viel Zeit ist bis Donnerstag früh nun auch nicht mehr (also keine Internetbestellungen und bitte keine Bastelideen zwinker)....
Hobbies unbekannt :-/ Arzthelferin konnte mir auch nicht helfen *motz*
Habt ihr ne gute Idee Ich hab ne Frage
LG Babs




  Re: Idee gesucht für Arztgeschenk
no avatar
   starlight73
schrieb am 27.06.2006 12:27
Hallo Froopy winken

vielleicht eine kleine Skulptur??? Die kann er auf seinen Schreibtisch stellen und wird immer an seine "gute Tat" erinnert. Ich hab mal so was gesehen - eine Familie oder Paar mit schwangerer Frau . Das war gar nicht mal so teuer. <ich glaube so ca. 15 - 17 Euro. Das war so aus beigem Stein oder Steinimitat. Das sah wirklich schön aus und auch nicht kitschig. Aber es nützt Dir ja leider wenig, wenn Du gar nicht weisst, wo man sowas bekommt. Ich weiss es leider auch nicht mehr. Aber es ist zumindest eine Idee Ich hab ne Frage

Gruß starlight Blume




  Re: Idee gesucht für Arztgeschenk
no avatar
   Sabine80
schrieb am 27.06.2006 12:29

Hi Babs!

Meine Idee wäre ein kleines Freßkörbli, ein nettes Bild für die Praxis oder nen Gutschein (so 20 Euro?).

Oder ein schickes Schreibtisch-Utensil, eine schöne kleine Uhr für den Schreibtisch, nen Kuli....

Und, wennst magst, noch ein aktuelles US-Bild vom Krümel


LG

Sabine




  Re: Idee gesucht für Arztgeschenk
no avatar
   Froopy
schrieb am 27.06.2006 12:49
Hi Starlight,

2 schwanger 1 Gedanke zwinker
Die Idee kam mir vorhin auch und nun bin ich tatsächlich am Überlegen wo ich so etwas finde. Vielleicht in einem Afrika-Laden?!?!
Wer weiß, wo ich so etwas kriege in Ddorf und Umgebung (Essen, Wptal) soll mir bitte bescheid geben smile
Ich glaub diese Figuren sind häufig aus Speckstein....

Danke,
LG Babs




  Werbung
  Re: Idee gesucht für Arztgeschenk
no avatar
   starlight73
schrieb am 27.06.2006 13:00
Das freut mich aber jetzt sehr, dass Dir meine Idee gefällt bzw. sie sogar selbst hattest Ich freu mich sehr

Vielleicht kann ich heute Mittag mal meine Chefin fragen, wos das gibt. Die hat sowas mal in ihrem Wohn-Accesoires-Laden verkauft, wenn ich nun mal ganz scharf nachdenke. Vielleicht gibt es in Eurer Nähe ja auch einen Laden mir sogenannten Wohn-Accesoires.

Gruß Starlight Blume




  Re: Idee gesucht für Arztgeschenk
no avatar
   starlight73
schrieb am 27.06.2006 13:41
Schau mal Froopy,

das hab ich gerade gefunden. Aber es ist nicht ganz das, was ich meinte. Aber schon die Art. Das wo ich meinte, da war noch ein Mann da, der die Arme um die Frau geschlungen hatte. Außerdem gabs die noch als Familie, wo noch ein kleines Kind dabei war.

[cgi.ebay.de]

Wo sich der Laden befindet, der das bei Ebay anbietet, konnte ich nicht ersehen. Aber ggf. kannst Du eine Anfrage an den Anbieter stellen. Kennst Du Dich bei Ebay aus???

Gruß starligt Blume

Ps. Ich muss jetzt leider weg. Bin aber um 16.30 wieder zu Hause.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021