Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@all...
no avatar
   mary06
Status:
schrieb am 27.06.2006 11:05
hallo ihr lieben hier im ss-forum..

leider darf ich mich noch nicht in eure mitte reihen...irgendwie will es bei uns nicht klappen....

meine tempi macht diesen monat wieder mal ein hoch und runter...und das obwohl ich schon beim 28ZT angelangt bin....

noch nicht mal ein ES in sicht...naja...

drum bitte ich euch...stellt doch mal mehr bauchbilder von euch und euren würmchen hier rein...die sind einfach wunderschön anzusehen...groes Kompliment an alle die bis jetz welche rein gestellt haben...

ich kann gar nicht genug davon sehen und wünsche mir von herzen,das auch recht bald in den genuss eines so wunderschönen bauches kommen darf.....

dacht schon,ich bekomm ein geburtstagsgeschenk diesen MOnat(die magische 30 zwinker ),aber nichts ist,werd wohl nicht mal morgen nen ES verzeichnen können,schöner geburtstag...

LG mary

PS:freu mich auf noch mehr Bauchbilder....

Alles GUte für euch

Re: @all...
no avatar
   Tinaa
schrieb am 27.06.2006 11:22
Liebe Mary, gib die Hoffnung nicht auf! Ich war nach dem Temperaturmessen auch zu dem SChluss gekommen, dass ich keinen Eisprung habe. Am Zervixschleim habe ich auch nie eine Veränderung gemerkt. Und mein FA stellte dann noch einen Progesteronmangel fest - was ebenfalls auf einen fehlenden Eisprung hindeutete. Und nun? Bin trotzdem schwanger. smile Also wer weiß? Vielleicht bist du ja früher hier, als du denkst!
LG Tina

no avatar
   zhuki
schrieb am 27.06.2006 11:24
Hallo Liebes
Erstmal alles alles Liebe zum Dreissigsten smile
nicht traurig sein, dass klappt bestimmt noch, Ihr beide seid sooo jung. Ich hab mit meinem Schätzchen doch auch einige Monate geübt, das wird schon.
Ich würd ja gern mal ein nettes Bauchbild reinstellen. Muss mich mal schlau machen wie das geht, habs noch nicht rausgefunden..

Alles Liebe und bis bald
Zhuki

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 27.06.2006 15:57
Hallo Mary,

nicht verzweifeln! Bei uns hat es auch lange gedauert bis es endlich geklappt hat und zwischendrin waren wir beide, mein Mann und ich ganz schön am Ende...

Aber es hat doch geklappt, ganz ohne Hilfe! In einem 50-Tage-Monsterzyklus womit keiner gerechnet hatte.

Also gib die Hoffnung nicht auf und vorallem habe Vertrauen dass es klappen wird wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Alles Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020