Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

trau mich mal
no avatar
   sole75
schrieb am 27.06.2006 10:57
Guten Morgen,

letzte Woche hab ich 3 mal positive getestet. Montag Dienstag und Donnerstag. Der Frauenarzt hat mir die Schwangerschaft bestätigt.
Ich freu mich natürlich riesig, denn es ist ein richtiges Wunschkind auf das lange gewartet wird. Leider hab ich im November in der 13 SSW (missed abortion) ein Kind verloren und deshalb versuch ich möglichst cool zu bleiben und mich nicht zu sehr zu freuen. Ich habe in diesem letzten halben Jahr sehr gelitten. Nach dem kalkulierten ET ist es mir besser gegangen. Es ist so als ob ich mein Kind gehen hab lassen können und ich bin 1 Woche später schwanger geworden.

Ich weiß dass jede Schwangerschaft anders ist und dass ich diese mit der letzten nicht vergleichen darf.
Dieses mal hab ich aber etwas, dass ich nicht kenne. Und zwar zwickt es mich oft in den Leisten. Am Anfang fühlt es sich wie Mittelschmerz an, aber jetzt ist das zwicken weiter unten. Gestern Abend war es besonders unangenehm. Ist das normal ??
Kennt das jemand? Ich hab ne Frage

Danke. Sole

Re: trau mich mal
schrieb am 27.06.2006 11:18
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wirst sehen, es wird alles gut gehen diesmal.

Das Zwicken dürfte auch ok sein. Gerade am Anfang kann einem die weichere Beckenmuskulatur schon viele Streiche spielen und da gehöhrt dein Zwicken auch dazu.

no avatar
   gritikat
schrieb am 27.06.2006 11:26
Willkommen liebe Sole, schön, daß Du hier bist! Ich wünsch dir eine schöne und unbeschwerte SS!

Das Zwicken ist normal! Ichhatte sogar richtige Mensschmerzen, bis fast zur 8. Woche... Die Bänder und die Gebärmutter beginnen sich zu dehnen und sich auf ihre neue Aufgabe vorzubreiten.

Alles Gute dir.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2006 12:39
Erstmal herzlichen Glückwunshc zur schwanger

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Das Zwicken und Ziehen ist ganz normal, das hatte ich auch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021