Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
no avatar
   Soffi1
schrieb am 26.06.2006 21:45
Och, heute ist son totaler Blödtag. Heute morgen hat unser Kater auf die (zum Glück) eingepackte Krabbeldecke gepisst.... andauernd gehen unsere Katzen immer dahin, wo sie eigentlich nicht dürfen und jammern den ganzen Tag -als wären sie JETZT schon eifersüchtig..und das, obwohl ich den ganzen Tag mit ihnen knuddel. ich habe mittelrweile echt Panik, dass es mit dem Zusammenleben nicht klappt, wenns Baby da ist -wenn sie jetzt schon so komisch reagieren???????????????????
Ich muss alles abdecken, und dann pinkeln sie zum Teil wirklich immer noch drauf? Aber nur auf die Sachen vom Baby -die sind sonst total stubenrein. Und am Geruch kanns auch nicht liegen, auf unsere neuen Sachen und die von Lukas machen sie nicht drauf??? Ich wasch mir hier zur Zweit echt nen Wolf. Nun habe ich gesagt, dass sie für 5 Monate in eine Pflegestelle müssen, dann ist alles so eingespielt, dass ich mir zutraue, alles wieder in den Griff zu kriegen - aber ich bin ja jetzt die BÖSE. Dabei will ich sie doch gar nicht abschieben -menno, 5Monate sind doch keine Ewigkeit.

Und dann ist mal wieder mein Menne zur Bandprobe -glaubt ihr, der massiert mir mal den Rücken, oder ölt mir mal den Bauch ein? Oder verwöhnt mich mal... fragt was er mir Gutes tun kann??? Nö - immer schön sein Progamm. Und wenn ich ihn mal drauf anspreche, dann heisst es nur: Ich darf dich ja nicht anfassen.
JAAA- ES GIBT AUCH ANDERE STELLEN, ALS IMMER NUR TITTENGRABSCHEN ODER POPOKNEIFEN. Aber das scheint er gar nicht mehr bewusst mitzubekommen.
O.k. ich hab echt schon seit Wochen kein Bock mehr auf Sex, aber ich seh aus wie ne Mozartkugel, meine Beine wie Wasserbomben und meine Brüste brennen wie Sau - ich bin halt zur Zeit nicht scharf. Ist doch nur vorrübergehend. Schade, wenn man dann merkt, dass die Beziehung sofort drunter leidet.
So Mädels..ich fühl mich beschissen.

LG Soffi




  Re: Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
no avatar
   cm7971
schrieb am 26.06.2006 21:51
Liebe Soffi,

Männer sind so, die Meisten zumindest. Mach Dir nichts draus.
Meiner war bei der ersten Schwangerschaft auch so, nicht viele Männer leiden mit ihren Frauen bei einer Schwangerschaft mit. Für ihn bekommst Du eben ein Kind und alles andere denkt er funktioniert halt immernoch wie immer.
Du musst Dich deshalb nicht schlecht fühlen. Wären Männer ss würden sie wahrscheinlich daran sterben wie an einem Schnupfen. smile
Mach es Dir bequem, erhol Dich, spiele mit Lukas und tu alles was Dir gut tut.




  Re: Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
avatar    Para1982
schrieb am 26.06.2006 22:05
Hallo Soffi....


Da können wir uns ja die Hand geben... meiner versteht es auch nicht... das ich absolut keine Lust mehr auf Sex habe... bei mir geht es aber schon seit anfang so...


Und wir haben mitlerweile jeden Montag zoff... weil er net ausm Bett kommt... ich mach das meiste echt alleine... hab mir das alles anders vorgestellt... aber wehe ich sag mal was... is es auch falsch...

Tja jetzt is er net da... und mal sehn, wann er nach hause kommt... heute mach ich net mehr die Tür auf.... und wenn er meint, das es so das richtige is... bitte.. aber ohne mich...




  Re: Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
no avatar
   Baby_Saps
schrieb am 26.06.2006 23:27
ach ihr... kann euch schon irgendwie verstehen. bin auch eher sexunlustig und habe ein schlechtes gewissen deswegen. außerdem hab ich so viele ängste bezüglich der geburt... alles nur blöde horrorszenarien, aber mit meinem mann kann ich nicht so recht drüber reden, sein kommentar dazu: hat doch keinen sinn, sich verrückt zu machen. stimmt ja auch, aber ich komme nun mal nmicht dagegen an. *seufz*




  Werbung
  Re: Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
no avatar
   xenia23
schrieb am 27.06.2006 01:16
Hallo Sophie,
Hm, war bei mir in der ersten Schwangerschaft so. Jetzt geht´s eigentlich, aber jetzt hat ER ´ne Blockade und nimmt ÜBERHAUPT keine Rücksicht. Keine einzige Wasserflasche mehr wurde die Treppe hochgetragen, nichts... Was ich schon für Tonnen (OK übertrieben zwinker allein im schwangeren Zustand oder mit Hilfe von irgendwelchen Passanten, die gerade zur Stelle (anstatt des Vaters meiner Kinder) waren, gewuppt habe, glaubt mir kein Mensch!!

Gestern war ich so sauer, dass ich mir geschworen habe, wenn zur Geburt irgendwas ist (er zu spät o. ä.) fahr ich alleine ins Krankenhaus zur Entbindung UND DANN HAT ER PECH GEHABT (wer zu spät kommt, den bestraft das Leben).
Auch gestern meinte er zu mir, er will lieber Kaiserschnitt, er könnte das nicht sehen und könnte dann bestimmt keinen Sex mehr haben (das würde bestimmt schlimm aussehen) ?! BITTE?! Irgendwie ist hier wohl was falsch...

Aber bei meiner Tochter war ich genauso stinkig auf ihn, Männer eben...und schwangere Frauen...

LG Xenia




  Re: Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.06.2006 05:57


Ich nehm dich mal in den Arm.

Deine Miezis protestieren da gegen irgendetwas. Aber sicher noch nicht gegen das Baby. Vielleicht verhaltet ihr euch doch anders? Oder irgendwas wurde in der Wohnung verändert. Da sind die kleinen Mistviecher (war ein kleiner Spaß, wir haben selbst 2 Kater LOL) ziemlich empfindlich. Das gibt sich sicher wieder. Das sie gerade auf die Babysachen pieseln, ist sicher purer Zufall. Oder liegen die Babysachen im neuen Kinderzimmer und sie pieseln deshalb drauf? Das gibt sich sicher wieder.

Tja, und Männer sind halt manchmal einfach so. Meiner ist die Ausnahme. Ich darf nix mehr selbst machen, nichtmal mehr einkaufen. Könnte ja sein, dass was Schweres dabei ist. Der packt mich momentan in Watte. Ist schon manchmal zu viel.

Aber so wie du es beschreibst kenne ich es von vielen. Vor allen Dingen beim 2. Kind. Da ist das einfach nichts besonderes mehr.




  Re: Ich bin heute gar nicht gut draufsehr treurig -laaaaang,sorry
no avatar
   frauchen
schrieb am 27.06.2006 14:02
Huhu Soffi,

geht es Dir heute wieder ein bißchen besser? Nicht böse sein, aber ich musste doch mal lachen, liest sich ein bißchen nach Hormonkoller. *aua, nicht hauen*.

Sags doch Deinem Männe genau so wie uns hier, dann sollte er das schon verstehen. Ist halt für ihn auch nicht einfach, ER hat halt Lust wie immer und eben keinen dicken Bauch usw. Ich mag die letzte Zeit auch nicht mehr so, vor allem weil die junge Dame immer mitmacht (oder so ähnlich, auf jeden Fall dreht sie dann richtig auf grins ), aber es gibt ja auch noch andere Wege....

Kopf hoch, ich kenne diese "alles-Scheiße-Tage", es kommen auch wieder bessere!

lg frauchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020