Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchfotos in Köln und Umgebung
no avatar
   Ninini
schrieb am 26.06.2006 20:31
Hat jemand einen Tip für mich wo ich in Köln oder Umgebung schöne Bauchfotos machen lassen kann ? Wie teuer ist sowas ungefähr ?

Re: Bauchfotos in Köln und Umgebung
no avatar
   marlenclaire110
schrieb am 20.03.2014 14:44
Hallo Ninini,

ich habe bei einer tollen Fotografin Fotos machen lassen. Sie hat wundervolle, ästhetische Bilder von meinem Bauch gemacht und auch mit mir und meinem Mann. Wir waren von den Fotos und Ihrer sympathischen Art so begeistert, dass wir mit unserem Sohn nach 3 Monaten noch Babyfotos gemacht haben. Es sind wirklich ganz tolle Fotos dabei herausgekommen und wir haben wunderschöne Erinnerungen. Ich habe uns ein Foto von unserem Sohn ganz groß vergrößern lassen und das hängt jetzt in unserem Flur. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Schau doch mal auf Ihrer Seite www.mondof-fotografie.de, da müßten auch die Preise zu sehen sein. lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021