Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ab wann Beckenbodengymnastik
no avatar
   Twister
schrieb am 26.06.2006 19:07
hallo

ich ganz erstaunt von dem Posting weiter unten... ab wann macht man den Beckenbodengymnastik... ich dachte sowas macht man erst nach der Geburt so ein Rückbildungskurs...

Re: ab wann Beckenbodengymnastik
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.06.2006 19:16
Hab ich auch gedacht Ich hab ne Frage

no avatar
   Tinaa
schrieb am 26.06.2006 19:44
Mit Beckenbodengymnastik sollte man sogar deutlich vor der Geburt anfangen. Das beugt Inkontinenz und allen möglichen unangenehmen Dingen vor, die die Entbindung so mit sich bringen kann...
LG Tina

no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 27.06.2006 12:37
HAB ICH VOR NEN PAAR WOCHEN AUCH NOCH GEDACHT :: ABER NE ES IST NICHT SO :: DA KANN MAN AUCH SCHON VOR DER GEBURT MIT ANFANGEN :: DAS TUT DEM BECKENBODENMUSKEL UND UMGEBUNG JA AUCH GUT UND SCHADEN TUT ES JA SCHLIE?LICH NICHT !

liebe grüße von
kathi & der kleinen süßen mausi inside

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020