Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

habt ihr auch oft das gefühl...
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 26.06.2006 11:08
als ob ihr auslaufenb würdet.
also meist ist es bei mir vormittags so dann denke ich fast es ist urin aber nein es ist ausfluss mal weisslich und mal wieder gelblich.
sorry etwas peinliche frage aber es ist schon so das ich etwas beunruhigt bin.
lg vivien

Re: habt ihr auch oft das gefühl...
no avatar
   gritikat
schrieb am 26.06.2006 11:09
Ohja, und bei der Wärme kommt es mir vor, als wäre es mehr als sonst...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 11:16
Jupp, das geht mir auch so.

Ich lag letztens Abends im bett und dachte mir sei die Fruchtblase geplatzt so "nass" hab ich mich gefühlt.

Vermehrter Ausfluss ist aber wohl auch normal LOL

no avatar
   celina&joshua
schrieb am 26.06.2006 11:16
Oh ja.
War gerade einkaufen und habe zu Hause gemerkt, dass ich nen nassen Fleck vorne habe! Ich werd rot
Habe meine Slipeinlage zu weit hinten reingeklebt. Das passiert mir bestimmt nicht noch mal.
Ist echt normal, dass man so aussifft (sorry).

LG
nicole

Werbung
no avatar
   klaralaura
schrieb am 26.06.2006 11:17
Hab ich auch… ich denke mal, dass ist so eine Art Reinigungsfunktion des Körpers. Durch die vermehrte Sekretbildung habens Keime sicher schwer aufzusteigen.

schrieb am 26.06.2006 11:18
Ja, das kenn ich auch. Ich merk aber schon, dass es sich um Ausfluss handelt, da der ja "aus einer anderen Öffnung" kommt Ich werd rot. Irgendwie kann ich das (noch) unterscheiden grins.

Die vermehrte Sekretbildung dient zur Reinigung der Scheide.

no avatar
   mini27
schrieb am 26.06.2006 11:19
OH, JA! und es nimmt kein ende zwinker
ich habe schon ne riesen packung slipeinlagen zu hause!

liebe grüsse
mini

no avatar
   kirsche79
schrieb am 26.06.2006 11:36
jaaaa Hilfe

seit der hitze ganz extem! Die Mega-Packung Slipeinlagen (natürlich die luftdurchlässign) stapeln sich im Bad smile

no avatar
   Jade04
schrieb am 26.06.2006 12:16
Oh ja, das kenn ich auch. Manchmal hat man ne patschnasse Hose...besonders wenns so heiß ist und man sich mehr anstrengt.Wenn es Deinem Gefühl nach immer mehr Ausfluß wird, würd ich das bei der nächsten VU einfach mal erwähnen.

LG Jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021