Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Warte noch immer...
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 26.06.2006 10:56
Halli Hallo,

man, gestern hatte ich so starke Wehen, fing nachts an. Aber leider überhaupt keine regelmäßigen traurig. Bin dann mit Männe spazieren gegangen, um sie ein bisschen zu fördern. Hat auch während des Laufens ganz gut geklappt. Fühlte mich wie damals, kurz vor der Entbindung. Aber leider waren es nur einige wenige und wieder nix ganzes. Gestern nacht dann nochmal zwei heftige und wieder Schluss. Nehme mal an und hoffe, dass sich der MuMu gut geöffnet hat und der Geburtsvorgang an sich dann relativ schnell verläuft, wenn im Vorfeld bereits so viel passiert ist. Ich hab ne Frage

Ich muss aber zugeben, dass ich mich gar nicht mehr so raustraue, weil es dann unterwegs immer wieder heftig wird und ich dann Angst habe, dass ich nicht mehr richtig weg komme. Heute Abend ist wieder GV-Kurs. Wenn ich heute keine heftigen Wehen mehr bekomme, werde ich wohl hingehen. Dann kann ich die Hebi gleich mal bitten nachzuschauen.

Und noch etwas: ich hatte die ganze schwanger über ein relativ verschlafenes Kind, aber jetzt: Hallo! Man könnte meinen, er wolle an der WM teilnehmen. Der absolute Hammer! Ja

Re: Warte noch immer...
schrieb am 26.06.2006 10:59
Mensch Alex, du machst es aber spannend grins. Aber du hast recht, jede Wehe, die du jetzt hast, erspart dir bei der Geburt etwas Arbeit. So hat mir das letzte Woche mein Geburtsarzt erklärt. Ich hatte ja super schmerzhafte Senkwehen und mein Arzt hat nachgeguckt: Siehe da, der GMH war auf nicht mal mehr 2 cm verkürzt. Na das ist doch etwas grins!

Also wirds bei dir auch so sein. Du wirst dir viel Arbeit bei der Geburt ersparen, da bin ich mir sicher.

So und nun gönn dir noch ein wenig Entspannung, denn nachdem, was du schreibst, könnte es ja wirklich jederzeit losgehen!

no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 26.06.2006 11:03
Hoffentlich Claudia, bin total gespannt LOL und voller Vorfreude!

Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 11:11
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:53 von huckepack.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 11:12
Och Süße, das wird schon noch LOL

Hast ja an sich auch noch ein paar Tage Zeit.

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 26.06.2006 11:17
Ach ja, weiß ja, dass ich noch was Zeit habe smile Aber diese Wehen lassen Dich jedes mal glauben, es ginge los, bis Du dann feststellst, dass sie nicht regelmäßig genug sind. Also steht man in den Startlöchern. Fühle mich gerade etwas veräppelt LOL

Binden habe ich allerdings keine dabei. Denn wenn die FruBla dann platzt, ist ja ohnehin schon alles nass LOL und vorher will ich sie nicht einlegen, da das der absolute Bakterientummelplatz ist Ja

Ich persönlich gebe mir ja keine 2 Tage mehr, aber ich habe ja schon öfter gedacht, dass es nu bald soweit ist *seufz*

no avatar
   Natalie222
schrieb am 26.06.2006 11:29

Kopf hoch, es geht bestimmt bald los. Ich verstehe dich gut, ich glaube mich würde es auch ärgern wenn alles darauf hindeutet das es losgeht und dann nichts.... Aber was soll man sagen spätestens in 1,5 wochen wirst du deine kleine bestimmt haben. Es kommt bestimmt dann wenn du es am wenigsten erwartest.

ich drücke dir die daumen das du schon bald mama wirst und dich nicht mehr länger mit den wehen herumquällen musst.

gruß natalie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 11:30
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:53 von huckepack.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021