Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unsere Kleine Maus ist da!
no avatar
   Karin29
schrieb am 26.06.2006 09:57
Am 17.6.06 kam unsere kleine Anna zur Welt. Leider hatte ich in der 26. woche eine SCHWANGERSCHAFTSVERGIFTUNG die im Krankenhaus nicht festgestellt wurde und nach drei Tagen wurde ich GOTT SEI DANK VERLEGT und nach drei Tagen waren wir zwei außer Lebensgefahr. Anna blieb immerhin noch einige Zeit in meinem Bauch, aber am Samstag 17.6.06 meinte der Arzt "Wir holen Sie jetzt raus!. Mir blieb keine Zeit mehr zum überlegen was gut so war und um 18.00 Uhr erblickte unsere Maus das Licht der Welt. Sie wiegt 990 g und ist 37 cm groß. Nun bin ich doch keine SEPTEMBER MAMA sondern darf meine Maus jetzt schon im Arm halten und ihr Lächeln bezaubert uns jeden Tag aufs neue.

Leider erst mal nur ein Kurzbericht aber bald mehr.

Liebe Grüße von einer superglückliche Karin

Re: Unsere Kleine Maus ist da!
schrieb am 26.06.2006 10:04
Ach herrje, da hat sie ja nur ein kurzes Bauchglück gehabt!!! 990g ist ja nicht die Welt, aber sie ist gut drauf????

Da wünsche ich Euch eine schöne Kuschelzeit und dass die kleine Maus schnell zu Kräften kommt und sich prächtig weiterentwickelt!!

Glückwunsch
no avatar
   Frännie
schrieb am 26.06.2006 10:06
Liebe Karin!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Frühstarter.
Ich habe, wie du, 1998 meine Tochter in der 30.SSW nach einem Hellp Syndrom mit 980g und 33cm geboren.
Ich möchte dir Mut machen. Sie hatte fast keine der typischen Frühchenprobleme und ist heute, mit 8 Jahren, zwar immer noch sehr zierlich aber sonst topfit. Auch die Schule läuft ohne Probleme.
Was eure Kleine jetzt braucht ist eure Nähe und ganz viel Körperkontakt. Aber an Liebe mangelt es sicher nicht.
Ich wünsche euch und eurer Minimaus alles Gute!
Frännie

no avatar
   cm7971
schrieb am 26.06.2006 10:09
Hallo Karin,

ja meine Güte das ist aber eine kleine Maus.
Ich hoffe es geht Dir und Ihr den Umständen entsprechend gut.
Was für eine Geschichte.
Wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 10:53
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen.

Hoffe es geht euch beiden wieder gut.

Und bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 26.06.2006 11:00
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!

Auch ich möchte Euch alles Gute und Erholung wünschen! Ganz viel Nähe und Wärme werden sie bestimmt wunderbar wachsen lassen.

Viele und passt auf Euch auf.

Blume

Liebe Grüße
Alex

no avatar
   go4it
schrieb am 26.06.2006 11:56
Liebe Karin,

Herzlichen Glückwunsch zu Anna!

Da habt ihr ja noch Glück gehabt, dass ihr verlegt worden seid. Schön, dass es Euch beiden jetzt gut geht! Ich wünsche Euch das Beste!

Alles Gute

schrieb am 26.06.2006 14:59

Ich wünsche dir, dass alles gut geht.
Ganz lieben Gruß Steffi

Re: Glückwunsch
no avatar
   Karin29
schrieb am 27.06.2006 12:00
Danke für die aufbauenden WORTE - haben mir gut getan. An Liebe wird es unsere Kleinen Anna bestimmt nicht fehlen. WIR sind jeden TAG bei Ihr und sie genießt das Kuscheln ohne Ende - so sehr dass sie gar nicht mehr in den Inkubator zurück möchte. Die Ärzte sind sehr zufrieden weil unsere Kleine Maus alles so schnell lernt. Alle Organe wurden gecheckt und es ist alles in Ordnung. Es gibt doch noch Schutzengel. Wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG KARIN, ANNA und RENÉ

no avatar
   Karin29
schrieb am 27.06.2006 12:06
DANKE FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT UNSERER KLEINEN. HAB MICH SEHR DARÜBER GEFREUD. zUR ZEIT BIN ICH ETWAS IM STRESS ABER SOBALD ICH MAL LUFT HABE WERDE ICH DIE BILDER VON ANNA REINSTELLEN. UNS BEIDEN GEHT ES SEHR GUT UND WENN SIE NOCH KRÄFTIG ZULEGT KOMMT SIE BESTIMMT IN EIN PAAR WOCHEN HEIM. BIS DAHIN WIRD JEDEN TAG STD. MIT MAMA UND PAPA GEKUSCHELT UND ANNA GENIESST ES IN VOLLEN ZÜGEN.

EUCH ALLEN DIE BESTEN WÜNSCHE

GANZ LIEBE GRÜSSE VON KARIN, ANNA UND RENÉ

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 27.06.2006 22:14
...ich wünsche deiner Kleinen alles Gute....und das sie schön wächst und gedeiht....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021