Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was ist das? Bitte Hilfe!
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.06.2006 09:27
Ich glaube, ich spüre seit Donnerstag das Kleine. Oft, wenn ich ganz ruhig liege, dann fühle ich so eine Art Stoß, so als ob jemand von innen mit dem Finger gegen den Bauch drückt. Immer nur ganz kurz.
Ist jetzt auch häufiger geworden.

Normal müßte ich mich doch jetzt freuen, oder?
Was mach ich?! Mach mir gleich wieder Gedanken, es könnte ja auch was anderes sein und was nicht stimmen.

Kann es sein, das das vielleicht auch so eine Art Gebärmutter-Krampf ist? Ich meine, weil es heute morgen echt oft war. Bin um 4 Uhr aufgewacht, um 7 und um 8 Uhr und jedesmal hab ich es gefühlt, und auch viel länger als sonst.
Ich habe auch, wenn ich aufwache (gestern auch schon) so eine Verhärtung am unteren Bauch. Da steht ein flacher, harter Hügel vor.
Dachte mir, das Kleine macht sich da vielleicht breit? Oder sind das Blähungen? Oder stimmt was nicht?


Kann mir jemand helfen?




  Re: Was ist das? Bitte Hilfe!
no avatar
   gritikat
schrieb am 26.06.2006 09:30
Mach dir mal keinen Kopf, das wird schon dein Kleines sein. Den harten Unterbauch habe ich auch, wenn ich morgens wach werde. Er verschwindet nach dem ersten Pipi-Gang...




  Re: @ gritikat
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.06.2006 09:35
War aber schon Pipi. Hat sich nix geändert.
Fühlt sich an wie ein geschwollener Hügel. Heißt das jetzt, daß das Kleine da unten liegt? Hat sich vielleicht zusammengerollt?
Oder kann ich das noch gar nicht so spüren?

Vielleicht doch Blähungen?

Sorry, ich nerve.




  alles ok ...
avatar    Mäuschen02
schrieb am 26.06.2006 09:39
Die harte Stelle ist dein Baby, dass dir da etwas entgegendrückt. Das wird dir nun immer häufiger begegnen und wird wohl damit enden, dass die Stelle, wo der Popes deines Zwerges liegt, dir in der Spätschwangerschaft fast dauerhart vorkommt grins.

Nein, also es klingt alles durchaus normal, was du da schreibst. Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.



Beitrag geändert am : (Mo, 26.06.06 09:40)


  Werbung
  Re: Was ist das? Bitte Hilfe!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 10:49
Ich denke du brauchst dir da echtkeine Sorgen zu machen.

So lange du keine Schmerzen hast und nicht dein kompletter bauch hart wird wird es wirklich dein Krümel sein, der da turnt grins






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021