Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frage zu Sex in der SS
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.06.2006 09:19
Ähm, es ist mir ja ein wenig unangenehm, aber ich hoffe ich könnt die Frage verstehen und antwortet mir gegebenenfalls....

Also in einer ersten Schwangerschaft hatte ich nicht einmal Sex, erst hatte ich keine Lust, dann hatte mein Mann bedenken und dann war der Bauch einfach zu groß.

So, nun ist es in dieser Schwangerschaft etwas anders. Am Anfang hatte ich zwar keine Lust, aber die Zeit scheint vorbei zu sein Ich werd rot

Nun meine Frage: Nach dem Sex beim kuscheln ist mir aufgefallen, das mein Bauch steinhart ist. Fühlte sich an wie bei einer Übungswehe, nur ncht nur 30 Sekunden, sondern über ein paar Minuten. Habt ihr das auch??? Ist das normal??? Bin ein wenig verunsichert, weil ich ja auf Frühwehen achten soll, aber keiner hat gesagt, ich solle auf Sex verzichten...




  Re: Frage zu Sex in der SS
no avatar
   ***hope***
schrieb am 26.06.2006 09:32
Hey Süße,

ich habe danach nie einen harten Bauch. In sofern denke ich, dass es sicherer ist, wenn Du darüber noch einmal mit Deinem Arzt redest. Kann ja sein, dass es normal ist, aber frag lieber nach. Sicher ist sicher. Dafür hast Du jetzt schon genug hinter Dir.

Fühl Dich lieb gedrückt...




  Danke und Glückwunsch
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.06.2006 09:36
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören/lesen.

Ich habe da wirklich keine Lust mehr zu. Die erste Schwangerschaft total unbeschwert und diesesmal nehme ich anscheint alles mit....

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest am vergangenen Freitag, dass habe ich ja komplett vergessen




  Re: Frage zu Sex in der SS
avatar    Mäuschen02
schrieb am 26.06.2006 09:43
Das ist an sich nicht ungewöhnlich, denn durch die Stimulation da unten bearbeitet man ja auch die Gebärmuttermuskel. Wenn man als Frau einen Orgasmus hat, kanns sogar sein, dass das ganze nicht nur hart wird, sondern auch noch ein wenig zieht. Und das dauert dann ein wenig, bis sich die Lage wieder entspannt.

Sollte es dir keine Ruhe lassen, dann sprich deinen Arzt beim nächsten Mal drauf an.




  Werbung
  Re: Frage zu Sex in der SS
no avatar
   tamara74
schrieb am 26.06.2006 09:44
Hallo

Hmm richtig harter Bauch ist mir auch noch nicht aufgefallen. Was mir auffällt ist daß unser Kleines danach recht aktiv ist.

Würde das auch beim Arzt abklären aber solange es dann nicht regelmäßig wiederkommt denke ich nicht daß Du Dir Sorgen machen mußt.




  Danke @mäuschen und tamara
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.06.2006 09:48
Danke für die Antworten

Also regelmäßig wiederkommend ist der harte Bauch nicht beten

Also ich denken, ich mach mir einfach zu viele Gedanken, eigentlich ja klar, dass alles inkl. Gebärmütter stimuliert wird und nicht umsonst heißt es ja, dass MANN so die Geburt natürlich einleiten könnte, wenn das Kind geburtsbereit wäre.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021