Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Migräne - danke für die Tipps
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 26.06.2006 09:10
Wer auch immer die Threads geschrieben hatte, die ich mir am Samstag hier im Forum durchgelesen hatte:
Danke!
Ich habe meinen Migräneanfall diesmal ganz gut bekämpfen können,
die Kopfschmerzen blieben im Bereich des absolut erträglichen und gingen gestern am frühen Abend sogar ganz weg.

Hier nochmal für andere geplagte das, was mir wohl am besten geholfen hat:
- viel frische Luft (ich war an beiden Tagen fast den ganzen Tag draußen),
natürlich immer im Schatten und zusätzlich mit Sonnenbrille
- Koffein + Vitamin C
--> da wäre Cola mit ganz viel Zitrone ideal, wir hatten nur keine Zitronen mehr,
also hab ich einfach Ascorbinsäure (Vitamin C - Pulver aus der Apotheke) in die Cola getan
(aber "echte" Cola - mit Zucker - muss es sein! Süßstoff kann die Kopfschmerzen wohl noch verstärken)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021