Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krämpfe???
no avatar
   Anja 3
schrieb am 26.06.2006 09:08
Hallo!
Was kann das nur sein????
Habe nachts neuerdings immer, wenn ich auf der Seite liege, starke Schmerzen in der Hüfte, fast wie ein Krampf. Habe ich tagsüber nie und normalerweise auch nachts nie gehabt.
Kann kaum noch schlafen, da die Rückenlage auch nicht mehr klappt.
Wer weiß Rat?
Anja

Re: Krämpfe???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.06.2006 09:44
Also so richtig wissen, was das ist, weiß ich auch nicht.

Es könnte allerdings sein, dass der Bauch einfach zu schwer wird und in der Seitenlage zieht der Bauch ja nach unten (zur Matraze hin) vielleicht weigen sich ja die Mutterbänder diese Dehnung mitzumachen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, etwas unter den Bauch zu schieben beim Schlafen. Also ich habe aus der ersten Schwangerschaft noch das Stillkissen und das liegt immer halb unter dem Bauch wenn ich schlafen gehe. Zudem kannst Du das Ende vom Stillkissen zwischen die Knie legen, das vermindert die Gefahr eines nächtlichen Wadenkrampfes.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021