Da ich ja schon seit 6 Wochen

krank geschrieben bin, bleibt auch bei mir nicht mehr viel Arbeit übrig

.
Erstmal fahre ich für 1 Woche zur Omma, in der Zeit räumt GöGa das Zimmer ein. D.h. ich kann dann erstmal die Schränke einräumen dekorieren usw., damit bin ich bestimmt 1-2 Wochen beschäftigt. Einige Dinge müssen auch noch besorgt werden, wie z.B. Matratze,Bettwäsche,Himmelset usw. Dann werde ich noch einmal kräftig den Papierkram sortieren und vor allem, und das wird am längsten dauern......................FOTOS sortieren, einkleben, usw.
Davor grault es mich am meisten, diese Arbeit hebe ich mir aber extra für die letzten Wochen auf, da man ja von Woche zu Woche unbeweglicher wird

.
Dann hat Junior ja auch bald Ferien, und ich möchte dann viel mit ihm unternehmen, zumindest solange ich noch kann

. Also wie Du siehst....trotz 6 Wochen AU fällt einem immer noch irgendwas ein.... wirkche Langeweile ist die letzten Wochen hier auch nie aufgekommen, höchstens Unlust auf irgendwelche Tätigkeiten......
Du könntest z.B. auch anfangen, Geburtsanzeigen-Karten vorzubereiten (siehste, die stehen auch noch auf meinem Plan), ich habe mir fest vorgenommen diese selbst zu gestalten, muß dann später nur noch die entsprechenden Daten ergänzen und ein Foto reinlegen. Hast Du schon ein Schränkchen in der Küche leer geräumt für die Babyutensilien?? Weißt schon, Nahrung, Schnullies, später Tellerchen usw.......
Wie siehts aus mit Anträge vorbereiten (Kindergeld, Erz.Geld, Mutterschaftsgeld...), auch eine nette Arbeit.....
Öhem....also wenn Du noch Ideen brauchst....frag mich.....