Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Juli's
schrieb am 26.06.2006 08:45
Hallo ihr Süßen,

wie geht es euch denn?Bei uns hat es sich heute zum Glück etwas abgekühlt.Hatten gestern abend ein ordentliches Gewitter.
Mir geht es gut.
Am Samstag haben wir entlich das Kinderzimmer fertig gekriegt.Wir haben noch die Möbel aufgebaut und die Borde ran geklebt.Ist total süß geworden.Jetzt fehlen nur noch Lampen,aber daß eilt ja nicht.
Heute bin ich fleißig am Kindersachen waschen,bügeln und einräumen.Hätte nicht gedacht,daß bügeln auch mal Spaß machen kann zwinker .Die kleinen Sachen sind sooooooooooooo süß.
Freuen uns schon total auf unsere Maus und bisher habe ich auch noch keine Angst vor der Geburt.Ich lasse das alles auf mich zu kommen.

Liebe Grüße

Angie knuddel

Re: @Juli's
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 09:05
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:53 von huckepack.

no avatar
   Claudia_at
schrieb am 26.06.2006 10:51
Hallo !!!
Bei mir ist soweit alles geregelt und am Mittwoch morgen ist es dann soweit, die Beiden werden geholt *puhh* kann eh schon nicht mehr, bin echt froh. Hier gab es zwar auch eien Abkühlung aber nur ganz kurz.....*seufz*

no avatar
   mian
schrieb am 26.06.2006 11:03
Hallo, guten Morgen,
bei uns ist es jetzt auch etwas kühler und somit angenehmer. Gott sei Dank! Gestern war es hier nicht mehr zum Aushalten 37,5°C. Wir sind am Nachmittag in den Wald geflüchtet, weil es in der Wohnung (nie wieder Dachgeschoss) 29,5 °C waren.
Es ist bei uns echt alles vorbereitet. Die MAus braucht "nur" noch zu kommen. Es ist wirklich seltsam, irgendwann in den nächsten TAgen wird es losgehen, das Ereignis, auf das man schon sooo lange wartet. Angst hab ich keine, ich freu mich einfach nur.
Ich wünsch uns allen eine schöne, weniger heisse Restzeit.
LG Mian

Werbung
no avatar
   friedaK
schrieb am 26.06.2006 13:05
hallihallo,

hier ist es auch kühler geweorden, also ganz angenehm.
mir geht's ganz gut, hab ja noch 4 wochen.

habe leider schon wasser in den füßen, nicht doll, aber eben doch zu spüren.

ansonsten wird der bauch immer mal hart und ich merke, wie der kirps sich hin und her wirft. echt lustiges gefühl.

kann es kaum aushalten, bis er endlich da ist.
soweit ist auch alles fertig. kinderzimmer haben wir nicht, nur eine ecke im schlafzimmer, denn wir ziehen im september um.

also, schönes endkugeln!
friedaK

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021