Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo 5. Monat! Hallo Dezemberlis
no avatar
   kirsche79
schrieb am 26.06.2006 08:09
Guten Morgen Mädels,

so, heute ist Tag 100 seit dem Eisprung smile (hab so nen Abreißkalender zur Schwangerschaft)

Der 5. Monat hat begonnen und morgen darf ich wieder zur VU! Ich bete, daß alles o.k. ist und wir evtl. erfahren welches Geschlecht mein kleiner Bauchzwerg hat!

Ich hoffe euch geht es allen Gut! Wünsche euch nen recht sonnigen Tag und einen streßfreien start in die Woche!

Re: Hallo 5. Monat! Hallo Dezemberlis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 08:12
Hey super, Glückwunsch zum 5. Monat grins

Ich glaub den Kalender hab ich auch, heißt der zufällig Baby Date?

Viel Spaß Morgen bei deiner VU und ich drück dir die Daumen dafür.

Baby Date
no avatar
   MarLan
schrieb am 26.06.2006 08:15

Den Kalender habe ich auch!

Zunge rausstrecken

no avatar
   Tabitha
schrieb am 26.06.2006 09:11
Hallo Kirsche,

5. Monat klingt gut. Ich hab ja noch ne Woche und erst am 4. Juli Termin. Wird schon alles in Ordnung sein morgen. Drücke ganz doll die Daumen.
Und viel Glück, hoffe euer Kernchen ist großzügig und läßt sich rundherum begucken. Hoffe auch, dass ich am 4. erfahren, was es denn nun ist.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Hab schon einen kleinen Babybauch. grins Muss wirklich mal ne neue Hose kaufen gehen.

Liebe Grüße
Jessi

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.06.2006 09:30
Morgen Süße!

Schön, daß es Dir gut geht! Wann hast Du denn morgen VU? Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 26.06.2006 09:44
um halb 5, voll spät traurig.

Danke du liebe!
hab grad mein würmchen wieder gespürt Ich freu mich

bei dir auch alle klar??

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.06.2006 09:47
Ja, jetzt wieder alles klar. Hatte heute schon ein bisschen Panik. Aber die Mädels haben mich schon wieder beruhigt. Siehe weiter oben.

Werd auf jeden Fall an Dich denken morgen!

no avatar
   ela71 n.e.
schrieb am 26.06.2006 10:02
meine Däumchen hast Du

no avatar
   Twister
schrieb am 26.06.2006 10:03
Hallo Kirsche,

mir geht es auch gut... ich warte gerade auf meine Hebamme und bin schon ganz aufgeregt... und alle wundern sich über meinen dicken Bauch...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021