Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Termin NFM - 12+3
no avatar
   MarLan
schrieb am 26.06.2006 08:07
Hallo,

ich habe mir eben einen Termin zur NFM geben lassen. Ist 12+3 der richtige Zeitpunkt?

Danke für Eure Antworten.

Marion

Re: Termin NFM - 12+3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 08:08
Ja, der ist okay.

Drück dir die Daumen für die NFM.

no avatar
   MarLan
schrieb am 26.06.2006 08:13
Danke, ich habe schon etwas Bammel.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 08:25
Kann ich verstehen, wäre mir genauso gegangen, bzw mir gehts ja schon so vor jedem FA Termin, da rutscht mir das Herz in die Hos eund ich kann Tage vorher schon nicht mehr richtig schlafen LOL

Aber ist bestimmt alles in Ordnung.

Werbung
no avatar
   MarLan
schrieb am 26.06.2006 08:28

Das kenne ich. Hast Du die NFM gemacht? Ich bin nämlich noch etwas am Zweifeln. Mal denke ich so und den nächsten Moment wieder so!

grmpf grmpf grmpf Ich hab ne Frage

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 08:30
Nein hab keine gemacht, ich fand es für nicht wirklich sinnvoll, bin ja erst 23.

Außerdem hätte ich keine Folgeuntersuchung gewollt, sprich Chorizottenbiopsie oder wie das alles heißt.

no avatar
   MarLan
schrieb am 26.06.2006 08:42

Das ist ja auch die Frage, die ich mir stelle. Welche Untersuchungen wurde ich dann noch machen lassen/ bzw. welche nicht. Ach Mensch, dass ist gar nicht so einfach!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021