Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schmerzen der Eierstöcker in der 6 SSW
no avatar
   maggy2005
schrieb am 26.06.2006 00:11
hat das auch jemand von euch?
bin in der 6 ssw und ich spüre ab und zu einen stechenden schmerz an meinen eierstöcken.....natülich bekomme ich dann Angst und denke, dass meine Menstr. beginnen würde, da mir dieser Schmerz während der Menstr. bekannt ist.
Und so bald ich ein Stückchen laufe habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich. (lendenwirbel)
Ist das ganze normal??


  Re: Schmerzen der Eierstöcker in der 6 SSW
avatar    biggile
schrieb am 26.06.2006 00:22
Hallo,

warst Du schon bei FA und hast US machen lassen. Weil ich habe zwar auch Rückenschmerzen aber an den Eierstöcken spüre ich nicht`s, ich bin in der 8. SSW/ 7 + 2

LG

Birgit


  Re: Schmerzen der Eierstöcker in der 6 SSW
avatar    BöhseYvi
schrieb am 26.06.2006 07:53
Ich bin zwar erst in der 5. SSW aber ich habe auch ein Stechen in den Eierstöcken ab und zu. Und dazu noch öfter rechts als links. Aber ich mach mir da nicht zu große Gedanken, bringt ja auch nix. Termin beim FA hab ich erst in einer Woche...

Alles Liebe für Dich smile




  Re: Schmerzen der Eierstöcker in der 6 SSW
no avatar
   wickie
schrieb am 26.06.2006 07:57
ob das die eierstöcke sind oder die mutterbänder die sich dehnen ist sicher schwer zu unterscheiden. bei mir zieht`s auch immer wieder ordentlich, und meine gyn meinte das wäre ein gutes zeichen weil sich die gebärmutter weitet und dadurch zug auf die bänder kommt die sie sozusagen am ort halten (die organe halten sich durch ihren inneren druck, aber auch über bänder an der stelle an die sie in den bauchraum gehören).
wünsche dir also das dem so ist und alles gute für deinen ersten us!
liebe grüsse
wickie




  Werbung
  Re: Schmerzen der Eierstöcker in der 6 SSW
no avatar
   MarLan
schrieb am 26.06.2006 08:33


Mache Dir keine Sorgen. Bei mir zieht es immernoch! Das sind bestimmt die Mutterbänder. Vor dem letzten Us hatte ich solche Schmerzen, Doc hat aber nichts gefunden und Baby hat sich prächtig entwickelt.

Die einen spüren mehr und die anderen halt weniger. So merke ich wenigens, dass sich etwas tut im meinem Bauch! zwinker

Ich habe noch Magnesium verschrieben bekommen




  Re: Schmerzen der Eierstöcker in der 6 SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2006 11:46
Habe das auch,das ist normal. Das dehnt sich jetzt alles






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021