Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchbild auch mal wieder von mir ...
no avatar
   Taunusfee
schrieb am 25.06.2006 19:09
so lange meine Maus noch da drin ist . (35+0)

Sie kann es nämlich gar nicht abwarten raus zu kommen .
Ich lag vor 2 Wochen für ganze 9 Tage im KH ,da ich an einem Sonntag ganze 4 Stunden Wehen hatte .
Muttermund war verkürzt auf 1,2 cm und ein Finger breit durchlässig .

Nun lag ich da im KH mit endlos viele Infusionen ,Magnesium,Wehenhemmer ,etwas für die Durchblutung der Gebärmutter u.s.w......
Und die Lungenreifungsspritze habe ich sicherheitshalber auch bekommen .

Alle 4 Stunden mußte ich in den Kreißsaal zum CTG ,da die Herztöne meine Maus nie gut waren ,entweder viel zu hoch ,oder zu niedrig.
Ein Horror !!!!!!

Jetzt muß ich jede Woche ins KH ,da sie seit Wochen so gut wie kein Fruchtwasser mehr hat und kaum noch Wächst .Doch verrorgt ist sie zum Glück noch ganz gut .

Jetzt bin ich endlich zu Hause ,muß aber viele Tabletten nehmen .
Doch Wehen habe ich immer noch ,zwar nicht so doll aber ich denke nicht ,das meine Maus bis zum Errechnerten Termin in mein Bauch bleiben will .
Schauen wir mal ,wie lange sie es noch aushält !

Re: Bauchbild auch mal wieder von mir ...
no avatar
   friedaK
schrieb am 25.06.2006 19:41
hey,

ich wünsche dir auf alle fälle, dass alles gut geht.
wir sind ja zeitgleich, hatte auch mit wehen und KH zu kämpfen, allerdings ist mumu noch zu.

also, toi tooi toi für dich und das baby!

friedaK

Re: Bauchbild auch mal wieder von mir ...
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.06.2006 20:02
....alles liebe und gute...und drück dir die Daumen das alles gut geht....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021