Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schleiche mich auf leisen Sohlen rein smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2006 19:01
Hallo an alle! winkewinke

Möchte schonmal vorsichtig hallo sagen. Ich heiße Claudia und bin in der 6. Woche schwanger (5+3). Hatte am 15.6. BT und am 22.6. meinen ersten US. Man konnte schon eine Fruchthöhle mit einem 2,9mm großem Punkt sehen. Mein HCG-Wert lag am 22.6. (5+0)schon bei 5750. Bin ganz happy und glaube dieses Mal fest daran, dass es gut geht. Meinen nächsten US-Termin hab ich am 3.7.

Liebe Grüße winken

Eure Claudia

Re: Schleiche mich auf leisen Sohlen rein smile
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 25.06.2006 19:05
Hallo, Ich freu mich

herzlich willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen das alles glatt läuft. !!

Aber warum sollt es dieses mal nicht.

Wichtig ist, immer POSITIV denken!

Eine Schöne und Unbeschwerte Kugelzeit schwanger

Gruß fienchen !!!

Re: Schleiche mich auf leisen Sohlen rein smile
no avatar
   samira83
schrieb am 25.06.2006 19:58
Herzlich willkommen

Alles Gute

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021