Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

So nicht ssbauchi und ssbauchi
schrieb am 25.06.2006 17:50
Ok hier versuch ich mal mein Bildchen reinzustellen.Das war vor der schwangerschaft.

So und nu hier mein Bauchi vor einer woche

Bin mal gespannt ob es die anderen auch machen und dann das man die unterschiede sehen kann.
Aber erstmal hoffe ich das es mit den Bildern klappte

Re: So nicht ssbauchi und ssbauchi
no avatar
   Danielle
schrieb am 25.06.2006 18:00
Der Bauch ist ja explodiert grins . Gibt´s sowas?

LG Danielle winken

no avatar
   starlight73
schrieb am 25.06.2006 18:11
Hallo Danielle winken,

muss grad grinsen. Ich glaub, du hast irgendwas falsch gesehen, bzw,.verstanden smile das obere Bildchen ist Lischen vor der Schwangerschaft und das untere jetzt vor einer Woche. Aber ich gebs zu, man kann es falsch verstehen, weil sie die Unterschrift quasi darüber gesetzt hat. Also ich könnte mir auch nicht beim besten Willen vorstellen, dass ein Bauch innerhalb einer Woche so wachsen kann.

hallo Lischen winken schönes Bauchi! Es ist doch so, wie ich glaube - oder?

Gruß von starlight73 Blume

no avatar
   Danielle
schrieb am 25.06.2006 18:15
Oh ja, hab´s mir grad nochmal genau gelesen, muß jetzt mal laut lachen LOL .
Da stand ich wohl irgendwie neben mir, bei nochmaligem durchlesen ist´s doch eigentlich dann doch ganz klar.

winken Danielle

Werbung
schrieb am 25.06.2006 18:20
Ja starligth hast recht. Also das erste bild ist gemacht worden bevor ich schwanger war und das 2 bild ist wie ich nun aussehe. Sind doch schon paar monate unterschied.Also wenn ein bauch innerhalb einer woche sow achsen würde ich glaub da würd ich selber staunen. Wollte mal so ne vorher nachher show machen oder so.Weil meist sieht man da erst den unterschied wie gross der bauch ja wirklich ist.

no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 25.06.2006 20:25
ohhhhhhhhh ... toller bauchi Ich freu mich
sieht total süß aus =)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021