Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mein 13. Woche-Bauch :o)
schrieb am 25.06.2006 17:50
Hallo zusammen!

Ok, ich möchte Euch auch mal wieder ein Bauchbild von mir zeigen! Bin ja nun am Anfang der 13. Wohe (12+1) und habe dafür schon ganz schön Bauchi (finde ich jedenfalls.... zwinker)

Was meint Ihr?

Beitrag geändert am : (So, 25.06.06 17:52)

Re: Mein 13. Woche-Bauch :o)
no avatar
   Danielle
schrieb am 25.06.2006 18:05
Da können wir uns die Hand reichen, bin zwar ein kleines bißchen weiter wie Du, aber viel ist´s ja nicht.
Mich gucken die Leut immer etwas verwundert an, wenn ich denen sag, daß mein ET erst Mitte Dezember ist.
Heute wurd ich gefragt, ob´s denn zwei wären Ich werd rot .

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 25.06.2006 18:09
hallo doro,

ja das ja schon ein ganz netter bauch....

bin ja mal gespannt wie der noch wird...

frage lässt du dein pearcing drinnen?? ich habe auch eines, denke aber das ichs denn doch irgendwann raus machen muß...

gruß und schönen sonntag noch

schrieb am 25.06.2006 18:10
Also bis jetzt bereitet es mir noch keine Probleme. Werde mir noch ein extra Schwangerschaftspiercing zulegen, denn ich fände es schade, wenn ich es ganz rausmachen müsste.... aber wenn es nicht anders ginge, würde ich es mir auch nicht wieder nachstechen lassen, so wichtig ist es dann auch nicht. Ich hoffe, dass ich so "über die Runden" komme zwinker

Werbung
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.06.2006 21:49
...der Bauch ist ja wahnsinn...also meiner war in der 24. SSW noch nicht so weit...da bin ich echt gepannt wo der hin will
Und du bist sicher das da nur eins drin ist...!!!????

schrieb am 25.06.2006 22:05
*lach* Ja, GANZ sicher, dass es nur eins ist zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021