Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kosten HCG-Wert
schrieb am 25.06.2006 15:00
Hallo zusammen smile

Eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wieviel es ungefähr kostet, den HCG-Wert im Blut genau zu bestimmen?

Danke schon mal für Eure Antworten.
LG Anyu

Re: Kosten HCG-Wert
Status:
schrieb am 25.06.2006 15:08
Hallo! winken

Verstehe leider Deine Frage nicht wirklich Ich hab ne Frage. Wo willst Du das denn machen lassen, dass Du was zahlen müsstest?

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 25.06.2006 15:13
Also wen dein gyn den verdacht hat das du schwanger bist nimmt er dir blut ab und schickt es ins labor

Du musst nichts bezahlen

Und dafür must du zum gyn

Lg
Corinna

schrieb am 25.06.2006 20:14
Danke für Eure Antworten. Ich bin schwanger und wollte ihn gerne noch mal kontrollieren lassen. Daher denke ich, dass ich das selbst zahlen müsste, oder?

Werbung
no avatar
   noahline
schrieb am 25.06.2006 20:50
Hallo Anyu,

es kostet ca. 94 Euro HCG, E2 und Progesteron bestimmen zu lassen. (privat Rechnung)

Normalerweise wird nur bei einer ICSI oder IVF nur bis zum Transfer die Kosten von der KK übernommen.

Falls Du danach unzählige SST machst, ist das kein normaler Vorgang und die KK zahlt manchmal aus Kulanz.
Bei uns war das der Fall. Allerdings nur 2 extra bei der ersten ICSI.
Diesmal habe ich die Rechnung noch nicht eingereicht.

Könnte also sein, daß man auf der REchnung sitzen bleibt, aber was solls Ich hab ne Frage

Lieber Gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021