Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jippiiiii 7. Monat erreicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2006 13:29
Bin heute im 7. Monat angekommen Ich freu mich

wollt mich einfach nur mal ne Runde freuen grins

Hoffentlich geht die restliche Zeit schnell rum.

Re: Jippiiiii 7. Monat erreicht
schrieb am 25.06.2006 13:32
Glückwunsch dazu und noch einen schwitzfreien Sonntag..................grins. Ich muß gleich noch meinen 2. Balkon aufräumen (den nutzen wir nur als Abstellkammer......Ich werd rot), GöGa holt gerade das bei Ebay ersteigerte Babyzimmer ab Ich freu mich sehr, das muß ja irgendwo hin...................................

no avatar
   Jade04
schrieb am 25.06.2006 13:43
Herzlichen Glückwunsch!Ich bin übermorgen soweit und freue mich auch!!!Meine Güte wie die Zeit vergeht.....ich bin ganz überwältigt!!

LG Jade

no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 25.06.2006 14:59
huhu

naja , eigentlich biste ja erst ab morgen im 7.monat .. streng genommen zwinker
ich bin heut im 7. bin nämlich ein tag weiter als du !! 24+1

liebe grüße von
kathi & der kleinen süßen maus im bauchi

Werbung
no avatar
   Serduszko
schrieb am 25.06.2006 15:19
Hallo!
Ich bin heute auch so weit!!! 24+1!
Der einzige, der nicht verstehen kann, wie ich jetzt schon im 7 Monat sein kann und erst in fast 4 Monaten entbinde ist mein Mann. Die 10 Monta Schwangerschaft passen nicht in seine Vorstellungen.
Mir geht es sehr gut und merke es gar nicht, dass ich schon so weit bin. Noch 5-6 Wochen und da werden wir langsam mit dem Zimmer und Einkaufen anfangen. Abr erst geht es in den Urlaub bis mitte August und dann geht es mit der Renovierung los.

Liebe Grüsse

Katja

schrieb am 25.06.2006 17:07
Gratulation! Nun ja, jetzt wirds ja bald Richtung Ende gehen. Auch wenns noch weit weg aussieht, das ist es nicht mehr. Außerdem biste bald ein UHU grins

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 25.06.2006 17:37
Herzlichen Glückwunsch Iceblue!! Ich freu mich

Kann verstehen wie sehr Du Dich freust... ich kanns auch kaum erwarten wieder einen Monat weiter zu sein!

no avatar
   Danielle
schrieb am 25.06.2006 18:11
Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Für mich ist jede SSW eine kleine Etappe und jeder Monat ein Kontrollpunkt, der mich meinem Ziel näher bringt (genieße aber im Moment jeden Tag der SS).

LG Danielle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021